Willow Smith Person-Info 

( Ich bin Willow Smith)

News

(1 - 4 von 7
)

Willow Smith: Nach grün und gelb jetzt rosa!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Willow Smith (11) hat mit ihren jungen Jahren styling-technisch schon viel ausprobiert. Derzeit hat der Smith-Sprössling einen Riesenspaß daran ihre raspelkurzen Haare fast wöchentlich in einer anderen Farbe erstrahlen zu lassen.

Schleimattacke auf Halle Berry, Taylor Lautner und Justin Bieber: Die Bilder

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Die First Lady Michelle Obama kam mit ihren Töchtern Malia Obama und Sasha Obama. Obama überreichte Taylor Swift einen Preis für ihre humanitäres Engagement. Ebenfalls gesichtet: Jaden und Willow Smith, Kelly Osbourne, Emma Stone, Spider-Man Andrew

Willow Smith zeigt sich sportlich im Spagat!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Von Willow Smith (11) sind wir in letzter Zeit vor allem ausgefallene Frisuren wie ihren aktuellen grünen Glatzen-Look gewohnt, mit denen uns die 11-Jährige immer wieder überrascht. Doch auch sportlich gesehen hat der Sprössling von Will (43) und Jada

Krass: Willow Smith hat jetzt ne grüne "Glatze"

www.promiflash.de
[Promiflash.de] Mädchen wohl tabu sein sollten, hüpft Willow vergnügt mit ihren Adidas Y-3 Heels die Straße entlang. Doch so wirklich wundert uns das nicht mehr, denn Willow ist eindeutig kein gewöhnliches Mädchen! Willow Smith - Willow Smith hat jetzt grüne Haare.
Dossier exportieren
+1