Winfried Adler Person-Info 

( Ich bin Winfried Adler)

News

(1 - 4 von 14
)

Seniorenbeirat hat 10. Geburtstag

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Er war im Januar gewählt worden, nachdem Winfried Adler kurzfristig zum 31. des Monats sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hatte. "Ich bin seit im SB. Damals nahm ich an einer Tour nach Domsdorf zur Louise teil, fotografierte

Neustadt unterstützt den Sport mit mehr GeldMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— ... erklärt der Präsident des SV Schwarz-Rot Winfried Adler in seinem Antrag an die Stadtverordneten: „Als Verein sind Abgaben an die ...

Naturfreunde sind der Lieblingsverein des 3. BürgermeistersOnetz

www.oberpfalznetz.de
— Bürgermeister Norbert Gradl, Winfried Adler, Anton Eichenmüller und Roland Friedl (von links). Bild: cs.

Scheck und Ministerin-Glückwunsch für sportlichste StadtLandessportbund Brandenburg

lsb-brandenburg.de
... über Euro an Neustadts Bürgermeister Carl Tedsen und Winfried Adler, den Vorsitzenden des größten Vereins der Stadt, den SV Schwarz-Rot Neustadt.
Dossier exportieren
+1