Winnie Schäfer und Armin Veh Person-Info 

( Ich bin Winnie Schäfer)
(1 - 8 von 11
)

Winnie Schäfer und Armin Veh zoffen sich vor laufender Kamera

www.t-online.de
Als Winnie Schäfer seinen Trainerkollegen in der TV-Sendung "Sky 90" kritisierte, kam es zwischen den beiden ehemaligen Mitspielern zum ...

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh attackiert Winfried Schäfer im...

www.sport1.de
Nach der Niederlage in Dortmund lässt Frankfurts Trainer Armin Veh seine schlechte Laune in einer TV-Sendung an Winnie Schäfer aus. Der Zwist hat eine...

Armin Veh: Denkwürdiger Zoff mit Winnie Schäfer …

www.welt.de
· Nach der Niederlage beim BVB liefert sich Frankfurts Trainer Armin Veh bei Sky eine Wortschlacht mit Winnie Schäfer. Veh kann ihn nicht leiden. …

FOCUS: Live im TV: Veh zofft sich mit Trainerkollege Schäfer - FOCUS Online

Was war das denn? Armin Veh geht mit Frankfurt gegen Dortmund unter. Doch anstatt bei sich nach Fehlern zu suchen und die Mannschaft aufzubauen, fällt er...
+1