Winnie Schäfer und Kamerun Person-Info 

( Ich bin Winnie Schäfer)
(1 - 14 von 34
)

Gruppe E: Kamerun im Porträt: Die Löwen sind hungrig - n-tv.de

www.n-tv.de
Deutsche Trainer waren mit Kamerun erfolgreich - in Afrika. Winnie Schäfer wurde mit den

Spiegel.de: Anruf aus Spanien: Valencia lockt Winnie Schäfer - DER SPIEGEL

Seit vier Monaten ist Winfried Schäfer zum Nichtstun verurteilt, doch die Zeit der Muße könnte für den ehemaligen Nationaltrainer Kameruns bald vorbei sein....

Taz: Verkauf des FC Chelsea London: Flexibilität des Marktes - TAZ

— Vom durchaus umtriebigen deutschen Fußballtrainer Winnie Schäfer, der seine Dienste Vereinen in Dubai, Kamerun oder Aserbaidschan anbot, ... › Sport

Kamerun: Wer zähmt die Löwen? - manager magazin

www.manager-magazin.de
Stark wie nie: Das Team von Winnie Schäfer gehört zum erweiterten Favoritenkreis. Auch wirtschaftlich zählt Kamerun zu den Aufsteigern Afrikas.
+1