Winnie Schäfer und Mönchengladbach Person-Info 

( Ich bin Winnie Schäfer)
(1 - 8 von 10
)

Dreamteam Borussia Mönchengladbach

www.stern.de
[STERN.DE] - Seine blonde Matte, mit der er wie der uneheliche Sohn von Winnie Schäfer und Dieter Bohlen ausgesehen hatte, war wegen einer verlorenen Wette bei „Wetten dass...?“ einem Kurzhaarschnitt mit Tigergesicht auf dem Hinterkopf gewichen.

Bildershow » Kult-Trainer Winnie Schäfer wird 65

bildershow.weltfussball.de
Es folgt ein zweijähriges Intermezzo beim Karlsruher SC, ehe es den späteren Kult-Trainer zurück nach Mönchengladbach zieht. Der UEFA-Pokalsieg sollte ...

Trainer-Legende: Winnie Schäfer: Sie werden die Bundesliga-Saison...

www.mopo.de
Winnie Schäfer arbeitete für Karlsruhe und Stuttgart. Schäfer, der als Profi für Borussia Mönchengladbach, Kickers Offenbach und den Karlsruher SC aktiv war und als Trainer in Deutschland ...

Ex-Gladbacher Winnie Schäfer vermisst deutsche Toptalente

rp-online.de
› ... › Borussia Mönchengladbach
+1