Wolf Biermann und Dichter Person-Info 

( Ich bin Wolf Biermann)
(1 - 22 von 35
)

Ausreise mit sieben Katzen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Kunert, ein DDR-kritischer Autor, verließ im Zuge der Wolf-Biermann-Ausbürgerung die DDR. Er lebt heute bei Itzehoe. Gerade ist sein neues Buch „Kunerts Katzen“ erschienen (Aufbau-Verlag, 64 Seiten, 16,99 Euro). Dichter lassen sich ablenken:

Blog: Wolf Biermann ǀ Wann fällt die Europäische Mauer? — der Freitag

www.freitag.de
Während ein staatsnaher Dichter vor dem Bundestag auftritt, bereiten knapp 2 Kilometer entfernt, Künstler_innen den Europäischen Mauerfall vor.

Spiegel.de: Wolf Biermann: "Die Meute wollte die Stasi-Leute lynchen" - DER...

Der Liedermacher und Dichter Wolf Biermann erlebt zum zweiten Mal, wie sich Hass und Wut in den neuen Ländern Bahn brechen. Er hat eine Erklärung dafür.

Goldene Victoria: VDZ ehrt Dichter und Liedermacher Wolf Biermann für...

www.mvfp.de
Preisverleihung am 6. November in Berlin auf der Publishers‘ Night | Auszeichnung für künstlerische Lebensleistung und politisches Engagement
+1