Wolfgang Bochow Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Bochow)

News

(1 - 4 von 40
)

Badminton: EM-Finals mit deutscher Beteiligung

www.behindertensport-news.de
[Behindertensport News (Pressemitteilung)] - Drei EM-Finals mit deutscher Beteiligung gab es zuletzt vor 40 Jahren: Bei den kontinentalen Titelkämpfen gewann der DBV zwei Goldmedaillen (durch Wolfgang Bochow im Herreneinzel und durch Willi Braun und Roland Maywald im Herrendoppel)

Sport kompakt - Italiens Klubs haben 2,6 Milliarden Euro Schulden

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] hatte sich ebenfalls in Karlskrona Wolfgang Bochow zum Europameister in dieser Disziplin gekrönt. Motorsport: Rennfahrer-Legende Hans-Joachim Stuck ist am Samstag in Frankfurt am Main zum neuen Präsidenten des Deutschen Motor Sport Bundes (DMSB)

Badminton: Zwiebler krönt sich zum Rekordchampion - n-tv.de

www.n-tv.de
Bisher musste sich Zwiebler die Bestmarke mit Wolfgang Bochow teilen, der zwischen und achtmal erfolgreich gewesen war.

Spiegel.de: SÜDAKRIKA-SPIELE: Im schönsten Licht - DER SPIEGEL

So jettete aus der Bundesrepublik das größte ausländische Aufgebot an. Leichtathleten, Badminton-Europameister Wolfgang Bochow, Turner, eine Wasserball-Mannschaft ...
Dossier exportieren
+1