Wolfgang Kubicki und Liberalen Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Kubicki)
(1 - 11 von 62
)

Spiegel.de: Debatte um FDP-Kurs: Genosse Rösler

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mindestlohn, doppelte Staatsbürgerschaft: Die FDP unter Parteichef Philipp Rösler blinkt im Bundestagswahlkampf nach links. Nicht allen in der Partei schmeckt das. Den Liberalen droht auf dem kommenden Bundesparteitag in Nürnberg heftiger Streit ums Wahlprogramm. 

Spiegel.de: Kirchensteuer: Liberaler Vorstoß empört Christen in der Koalition

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Sollen die Bundesländer weiterhin die Kirchensteuer einziehen? Nein, finden die Liberalen in Sachsen und lösen damit eine Debatte in der schwarz-gelben Koalition aus. Unter Christen in der Union und auch in der FDP gibt es Ärger und Widerstand. 

Spiegel.de: FDP-Bundesparteitag: Der neue Sound der Liberalen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Im Wahlkampf braucht die FDP Geschlossenheit. Spitzenkandidat Rainer Brüderle und Parteichef Philipp Rösler gehen gestärkt aus dem Bundesparteitag hervor, doch bei der Präsidiumswahl wurden auch Spitzenkräfte abgestraft - und das war nicht die einzige Überraschung von Berlin. 

Abrechnung mit der FDP: Die wilde Wut des Gerhart Baum

www.stern.de
[STERN.DE] - Den FDP-Politikern Christian Lindner und Wolfgang Kubicki komme bei der Rettung der FDP "jetzt eine ganz entscheidende Rolle zu". Zu Lindner sagt er: "Er hat das Zeug zu einem liberalen Parteivorsitzenden." Lindner könne glaubhaft vermitteln, dass er
+1