Wolfgang Langhoff und Berlin Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Langhoff)
(1 - 48 von 107
)

Spiegel.de: Wolfgang LanghoffSpiegel

Wolfgang Langhoff, Intendant des Ostberliner »Deutschen Theaters«, Vorgänger Gustaf Gründgens' in Düsseldorf, Verfasser der »Moorsoldaten« und ostzonaler ... Wolfgang Langhoff, Intendant des Ostberliner »Deutschen Theaters«, Vorgänger Gustaf Gründgens' in Düsseldorf, Verfasser der »Moorsoldaten« und ostzonaler ...

Wolfgang Langhoff: Alle News, Analysen und BerichteBerliner Zeitung

www.berliner-zeitung.de
Wolfgang Langhoff im Fokus: Die Berliner Zeitung liefert topaktuelle News, Hintergrundberichte und Einblicke. Wolfgang Langhoff im Fokus: Die Berliner Zeitung liefert topaktuelle News, Hintergrundberichte und Einblicke.

Spiegel.de: Interview With Conductor Kurt Masur: 'The Spirit of

Oct 12, · Wolfgang Langhoff, who had directed the Deutsches Theater in Berlin, had fallen out of favor, apparently because he hadn't done enough to put …

Berliner Ensemble: Theaterregisseur Langhoff ist tot - Der Newsburger

newsburger.de
Als Sohn des bedeutenden Theaterleiters Wolfgang Langhoff in Zürich geboren, lebte er nach der Rückkehr der Familie aus der Emigration in Ost-Berlin. An der Theaterhochschule in Leipzig wurde er zum Schauspieler ...
+1