Wolfgang Neige und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Neige)
(1 - 15 von 20
)

Straßenbahn Herne Castrop-Rauxel mit Geschäftsjahr zufrieden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im Jahr habe das Minus allein aufgrund von „Einmaleinflüssen“ bei nur 4,4 Millionen Euro gelegen, betont HCR-Geschäftsführer Wolfgang Neige. So waren damals beispielsweise fünf Fahrzeuge stillgelegt worden. Ein Plus gab es bei den

Jahresergebnis verbessert / HCR zieht Bilanz - Herne

www.lokalkompass.de
Kostendeckend kann ein Nahverkehrs-Unternehmen nicht arbeiten. Auch nicht die HCR. Sparen kann es sehr wohl. So konnte Geschäftsführer Wolfgang Neige gestern...

Neue Geschäftsführer für HCR und WFG | halloherne - lokal, aktuell,...

www.halloherne.de
Wie bereits bekannt, hat sich Karsten Krüger um die Nachfolge von Wolfgang Neige bei der HCR beworben. Im Auswahlverfahren setzte sich der 54-Jährige durch, ...

Meldung drucken

www.newstix.de
... im Internet unter www.bus-und-bahn.de innerhalb von drei Werktagen gemeldet werden“, erklärt Wolfgang Neige, Geschäftsführer der HCR.
+1