News Wolfgang Neige

(1 - 15 von 15
)

Straßenbahn Herne Castrop-Rauxel mit Geschäftsjahr zufrieden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im Jahr habe das Minus allein aufgrund von „Einmaleinflüssen“ bei nur 4,4 Millionen Euro gelegen, betont HCR-Geschäftsführer Wolfgang Neige. So waren damals beispielsweise fünf Fahrzeuge stillgelegt worden. Ein Plus gab es bei den

Jahresergebnis verbessert / HCR zieht Bilanz - Herne

www.lokalkompass.de
Kostendeckend kann ein Nahverkehrs-Unternehmen nicht arbeiten. Auch nicht die HCR. Sparen kann es sehr wohl. So konnte Geschäftsführer Wolfgang Neige gestern...

Neue Geschäftsführer für HCR und WFG | halloherne - lokal, aktuell,...

www.halloherne.de
Wie bereits bekannt, hat sich Karsten Krüger um die Nachfolge von Wolfgang Neige bei der HCR beworben. Im Auswahlverfahren setzte sich der 54-Jährige durch, ...

HCR: Der Herr der Busse sagt nach elf Jahren Tschüss | waz.de |

www.waz.de
Seit führte Wolfgang Neige die HCR. In dieser Woche verabschiedete sich der 63-Jährige in den Ruhestand. Ein Rück- und Ausblick.

Bildschirm zeigt, wo es langgeht - Herne

www.lokalkompass.de
Sechs neue Busse rollen seit einigen Tagen durch unsere Stadt. Busse, die es in sich haben: in Punkto Umweltverträglichkeit und Komfort für den Fahrgast.

SPD bei der HCR | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Niemals geht man so ganz: Dies zeigte sich jetzt wieder am Dienstag ( ) beim Besuch der SPD Fraktion bei dem scheidenden HCR-Geschäftsführer Wolfgang Neige.

Meldung drucken

www.newstix.de
... im Internet unter www.bus-und-bahn.de innerhalb von drei Werktagen gemeldet werden“, erklärt Wolfgang Neige, Geschäftsführer der HCR.

Herne hat neue Geschäftsführer für HCR und WFG gefunden - waz.de

www.waz.de
HCR und Wirtschaftsförderungsgesellschaft bekommen neue Geschäftsführer. Diese beiden Männer sollen die Unternehmen künftig leiten.

5,2 Millionen Euro für die HCR - Herne

www.lokalkompass.de
Blick zurück auf (von links): HCR-Geschäftsführer Wolfgang Neige, Reinhard Lüttenberg ( Kaufmännischer Leiter) und Pressesprecher Dirk Rogalla.

Pünklichkeitsversprechen -- Bahnaktuell

www.bahnaktuell.net
Im Bild: Die Geschäftsführer und Vorstände der KÖR-Partner (v.l.) Wolfgang Neige, Hubert Jung, Martin Schmidt, Dr. Burkhard Rüberg sowie ...

Wer möchte an der HCR schnuppern? - Herne

www.lokalkompass.de
Die HCR macht zusammen mit dem VRR gemeinsame Sache und startet jetzt die Aktion „Schnupper-Abo“. Die Kampagne steht ganz im Zeichen des Mottos „Jetzt testen...

Falsches Datum auf einem Bus entdeckt | halloherne - lokal, aktuell,...

www.halloherne.de
Die HCR startete im Fußball-WM-Monat Juli eine besondere Aktion zu Vermarktung von Werbeflächen auf ihren Linienbussen. Werbetreibende haben die Möglichkeit...

Bestnoten für die HCR - Herne

www.lokalkompass.de
Tolle Noten für die HCR: Beim NRW-Kundenbarometer im VRR-Raum wurde Herne am besten benotet Fahrgäste vergaben bei der repräsentativen Befragung in...

Verwüstet und verdreckt - Herne

www.lokalkompass.de
HCR-Geschäftsführer Wolfgang Neige zeigte sich gestern bei einem Ortstermin sichtlich erbost über den zunehmenden Vandalismus.
+1