Wolfgang Redecker Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Redecker)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Leg ihn um - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Sport

— ... bislang »nur vereinzelt mal jemand geschlagen worden«, so Polizeioberkommissar Wolfgang Redecker. Aber anderswo ist es längst soweit.

Einblicke in die Welt der Medizin | nw.dewww.nw.de › Lokalnachrichten › Kreis Herford › Bünde

www.nw.de
— "Wir wollen uns als Haus für alle Bürger präsentieren", sagt Wolfgang Redecker vom Krankenhausvorstand. Wer wissen will, ob er seine Hände ...

Andreas Obst ein Jahr Polizeichef des Polizeikommissariates | NOZwww.noz.de › Lokales › Bersenbrück

www.noz.de
— Das Polizeikommissariat Bersenbrück erhielt eine neue Einsatzleitzentrale, von der die Polizisten Wolfgang Redecker, Lena Wiegmann und Ingo ...

Rat nimmt die Arbeit auf - Stadt Versmoldwww.versmold.de › Aktuelles › Aktuelle Meldungen

www.versmold.de
— ... Sebastian Kisker, Heike Kraak, Stefanie Krumkühler, Jens Pohlmann, Wolfgang Redecker, Matthias Ruch, Franziska Ruwisch, Daniela Salmen, ...
Dossier exportieren
+1