News Wolfgang Sandrock

(1 - 30 von 35
)

Ronshäuser Karnevalisten laden zu maritim angehauchter Prunksitzung...

www.hna.de
Bis unter die Decke: Karl-Heinz Raasch (auf der Leiter) und seine Helfer Ortwin Schmidt, Wilfried Dehnhardt und Wolfgang Sandrock (von links) bringen das ...

Taz: Der Hingucker: AngeblicheKrankheit - taz.de

Wolfgang Sandrock Foto: dpa. Kann der Deutsche Fußball-Bund (DFB) doch Krisenmanagement? Besser platzieren hätte man die Nachricht ...

Neue Westfälische ehrt Mitarbeiter - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Für ihre langjährige Treue zum Unternehmen wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Neue Westfälische geehrt...

Elfriede Antoni - Todesanzeigen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Das Kostbarste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird nur einmal gegeben. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Schwester...

Auto Service. Aktuelle Probleme Künftige Chancen. ONYX HD, die...

docplayer.org
Laut Verkaufsleiter Wolfgang Sandrock wurde auf der Messe die Möglichkeit ohne Kommunikationsplattformen wie Facebook, Google, Twitter und LinkedIn ...

Gute Nachricht für die Handwerksbetriebe, Handwerkskammer Magdeburg,...

www.lifepr.de
Handwerkskammer Magdeburg, Die Nachrüstung von Diesel-Pkw mit Rußpartikelfiltern wird wieder gefördert, Fahrzeughalter können für die Nachrüst…

Expertenrat trifft Unternehmererfahrung

pressnetwork.de
PressNetwork – Presseportal für Pressemitteilungen und Unternehmens-News

Kammer berät heute Nachfolger

www.volksstimme.de
Von 8 bis 18 Uhr gibt es kostenlose Informationen. Über die Angebote zur Betriebsnachfolge sagt Wolfgang Sandrock von der Betriebsberatung der Kammer: ...

Ungeschlagen in die Weihnachtspause - N-LAND

n-land.de
Glücklicherweise konnte sie einen vermeintlichen Ersatzmann, Wolfgang Sandrock, mobilisieren. Er bestand seine Feuertaufe in der Liga mit Bravour.

Gedenkkerzen von Wolfgang Sandrock - Trauer - HNA

trauer.hna.de
› traueranzeige › gedenkkerzen

Sprechtag zur Umweltzone am 6. Dezember in der Handwerkskammer,...

www.lifepr.de
Handwerkskammer Magdeburg, Einen Sprechtag zur Umweltzone bietet die Handwerkskammer Magdeburg an diesem Donnerstag, 6. Dezember, an. Handwerksbetr…

Die Geschäftsidee sollte schlüssig sein und gut …

www.volksstimme.de
· Wer den Schritt in die Selbständigkeit wagen will, braucht vor allem kompetente Beratung. Beim gestrigen Telefonforum zum Thema " Existenzgründung " gaben Marie-Luise Hanisch ( Industrie und Handelskammer Magdeburg ), Wolfgang Sandrock ( Handwerkskammer Magdeburg ), Simon Halberstadt ( Impuls-Netzwerk Sachsen-Anhalt ) und Holger Richter ( …

Hartmann schrieb Bogensportgeschichte - N-LAND

n-land.de
Zwei weitere Feuchter, Wolfgang Sandrock und Christian Ziegler, mischten in dieser stark umkämpften Klasse mit und erreichten beide durchwachsene Mittelfeldplätze.

Traueranzeigen von Wolfgang SandrockHNA

trauer.hna.de
› traueranzeige › wolfgang-sandr...

Telefonforum: So werden Sie Ihr eigener ChefVolksstimme

www.volksstimme.de
— ... Wolfgang Sandrock, Handwerkskammer Magdeburg, Marie-Luise Hanisch, Industrie- und Handelskammer Magdeburg, und Sebastian Knabe, ... › Leben

Beim Heimfinale nur Zuschauer - N-LAND

n-land.de
· So traten Wolfgang Sandrock, Debütant Andreas Huß und Helmut Kohl gegen die SGI Dietersheim an die Schießlinie. Mit etwas Glück und 220:219 Ringen, gingen die ersten Punkte nach Feucht. Auch gegen Unternesselbach holte sich das Team mit 223:220 Ringen zwei weitere Punkte. Nun kam Fritz Ortner ins Team, der sich wieder gefangen hatte.

Statt Entlassungsgeschenk

www.rotenburger-rundschau.de
(map). Mit einem Dank für die geleistete Arbeit verabschiedete Ortsbürgermeister Wilhelm Heins Heinz Schröder (nach 15 Jahren), Hans-Wolfgang Sandrock ...

Morgen gibt es Handwerker-Rat zur Umweltzone - Volksstimme

www.volksstimme.de
— ... sagt Wolfgang Sandrock von der Abteilung Betriebsberatung der Handwerkskammer und ... müssen verlängert werden", so Wolfgang Sandrock. › lokal › magdeburg › morg...

Die letzte Hürde vor den Bayerischen - N-LAND

n-land.de
Wolfgang Sandrock kam mit 659 Ringen auf den 5. Platz. Einen weiteren Meistertitel errang Fritz Ortner mit 638 Ringen in der Seniorenklasse Compound.

Aus Vereinen und VerbändenRotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
— Silber für 25 Jahre erhielt Wolfgang Sandrock. Mit der Ehrennadel des Vereins wurden Marianne Bassen und Boris Reinhold ausgezeichnet. › scheessel

Wer löst Carsten Schülermann ab und wird Jubiläums-Kirchspielkönig?

www.rotenburger-rundschau.de
... Reinke (Westervesede), Alterskönigin Helga Kröger (Westervesede) und Seniorenkönig Wolfgang Sandrock (Westervesede) ablösen wird.

Erfolgreiches Wochenende für Feuchter Bogenschützen - N-LAND

n-land.de
Die Feuchter Wolfgang Sandrock und Christian Ziegler, der ebenfalls mit beiden Bogenarten antrat, belegten in diesem starken Feld den 5. und 6.

Mehrere Vereinsrekorde verbessert - N-LAND

n-land.de
... Arnold Schneider über Silber. Silber gab es auch für Stefanie Kohl mit dem Compoundbogen. Bei den Herren siegte Wolfgang Sandrock.
+1