Wolfgang Siegfried Krause Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Siegfried Krause)

News

(1 - 4 von 102
)

Mit "Sing, mei Sachse, sing" wurde Jürgen Hart über Nacht bekannt

www.welt.de
[Die Welt] - Mit den ersten Autogrammen waren die Fans nicht zufrieden. Als der Leipziger Kabarettist Jürgen Hart von einem Tag auf den anderen mit dem Lied "Sing, mei Sachse, sing" bekannt geworden war, hatte der Künstler Wolfgang Krause Zwieback für ihn

Kultur in Leinfelden-Echterdingen: Leseherbst mit spannenden Begegnungen

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] sind dann „Prominente“ der Stadt wie etwa der OB gefragt, ihren persönlichen Beitrag zu leisten, auch wenn mancher der Angesprochenen befürchte, von diesem Thema „keine Ahnung“ zu haben, wie der Schulleiter Wolfgang Krause bereits erfahren hat.

Mofa-Sammlung von musealem Wert : Leidenschaft für „kleine Mühlen“

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Wolfgang Krause hatte dieses „antike“ Fahrrad mit Hilfsmotor jahrelang als Werbeträger für sein Restaurant „Le Midi“ genutzt. Peter Auth war beim Anblick „Feuer und Flamme“, und er überredete Krause zum Verkauf. So wurde die Leidenschaft für diese

Rekordfeld mit 136 Spielern

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] den Grenzacher Bezirksmeister Markus Fisch, Viktor Zirke (Lonza Weil) und Georg Hannemann (Schopfheim). Männer-60-Favoriten sind Siggi Habeck (Lonza Weil), Siggi Stächelin (Eimeldingen) sowie Charly Hauser und Wolfgang Krause (Schopfheim).
Dossier exportieren
+1