(1 - 17 von 17
)
Wie Mitarbeiter mit Blended Learning nachhaltiger lernen - openPR
www.openpr.de
Pressemitteilung von profiTel-AKADEMIE ✅ Wie Mitarbeiter mit Blended Learning nachhaltiger lernen veröffentlicht auf openPR
wissensmanagement - das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung &...
www.wissensmanagement.net
Wissensmanagement das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung & Collaboration
Rufnummernübermittlung wirft zahlreiche Fragen auf, Call Center...
www.lifepr.de
... ist ein weitere Baustelle", ergänzt Wolfgang Wiencke, Geschäftsführer von ProfiTel und Seminar-Organisator. "Erfreulich ist, dass die meisten ...
Call Center Verband startet große Branchenstudie
www.call-center-news.de
Zahlen, Daten, Fakten - für berichtspflichtige Unternehmen und im politischen Geschäft ist das eine wichtige Währung.
Hafen Lübeck: Streit über Privatisierung wird immer schärfer - WELT
www.welt.de
"Das Interessenbekundungsverfahren darf nicht kommen", sagte Wolfgang Wiencke vom LHG-Betriebsrat. Weitere Maßnahmen seien geplant.
Networking - Damit Gespräche im Fluss bleiben - Karriere - SZ.de
www.sueddeutsche.de
Networking muss nicht immer auf Messen stattfinden, originelle Orte fördern das Geschäft mit den Kontakten.
Elbfest Hamburg 2016: Erstmals „Elbfest”: Der weniger rummelige ...www.shz.de › Regionales › Hamburg
www.shz.de
· Die Hamburger Beate Middendorf (56) und Wolfgang Wiencke (75) schätzen die gemütliche Atmosphäre. „Hier tritt man sich nicht so auf die ...
3x2 Plätze für innovativen Blended-Learning-Kurs zu gewinnen -...
www.perspektive-mittelstand.de
profiTel bietet zwei innovative Blended-Learning-Kurse zur professionellen Kundenansprache in der Inbound- und Outbound-Kommunikation
Call Center erfolgreich optimieren - Strategie - Personal - Design -...
www.call-center-news.de
weitere Autoren: Manfred Stockmann / Ursula Steinmetz / Wendelin Meyer-Mölck / Wolfgang Wiencke / Sandra Stüve / Nicole Boddin / Christopher Fastenrath...
Mit mehr Wissen aus der Sommerpause
www.portalderwirtschaft.de
köpfigen Geschäftsleitung (Wolfgang Wiencke / Beate Middendorf) geführt, die sich (auch unter Mitbewerbern) Anerkennung und Respekt erworben haben.
Profitel-Akademie: Crashkurs Online-und Webinar-Befähigung
www.teletalk.de
Kostenfreies Informations-Webinar: „Online-Professional“ Qualifizierung für Trainer, Berater und Coaches
Wie Führungskräfte fit für die Anforderungen der Zukunft werden -...
neue-pressemitteilungen.de
Über: PCC consultpartner UG (hb) & Co. Herr Wolfgang Wiencke Hamburg Deutschland. fon ..: fax .
Profitel-Akademie: Crashkurs Online-und Webinar-Befähigungwww.teletalk.de › nachrichten › detail › april › profitel-akademie-crashkur...
www.teletalk.de
· ... Wolfgang Wiencke, Gründer und CEO der profiTel@consultpartner und Experte für Direkt-Marketing, Kunden-Service sowie „Lernen 4.0“.
Im September startet der 1. Duale Kundenservice-Campus
www.perspektive-mittelstand.de
Alles Wissenswerte zum Thema Customer Service: Mit einer neuartigen Veranstaltung startet profiTel nach den Sommerferien gleich richtig durch.
sortiert nach Relevanz / Datum