1
0
0
(1 - 20 von 23
)
Neurale Korrelate attraktiver Anzeigen - EconBiz
www.econbiz.de
Peter Kenning, Hilke Plassmann, Julia Krämer, Wolfram Schwindt, Anna Pieper ...
MovDisordV3, Main, Exploration, indexItem, Author.i, Wolfram Schwindt
lorexplor.istex.fr
List of bibliographic references indexed by Wolfram Schwindt. Number of relevant bibliographic references: 1. Ident. Authors (with country if any), Title.
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: ...books.google.de › books
books.google.de
Darüber hinaus möchte ich Dr. Wolfram Schwindt für seine fortwährenden Ermutigungen, Dr. Harald Kugel für den Auffrischungskurs „Physik für ...
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen:...
books.google.ca
Hilke Plassmann präsentiert die Anwendung von Verfahren der funktionellen Hirnbildgebung für die Konsumentenverhaltensforschung. Sie weist nach, dass...
How choice ambiguity modulates activity in brain areas representing...
www.econbiz.de
Hilke Plassmann, Peter Kenning, Michael Deppe, Harald Kugel and Wolfram Schwindt
Editorial | Peter Kenning; Hilke Plassmann; Michael Deppe; Harald ...ur.booksc.org › book
ur.booksc.org
Editorial | Peter Kenning; Hilke Plassmann; Michael Deppe; Harald Kugel; Wolfram Schwindt | download | BookSC. Download books for free. Find books.
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungenbooks.google.de › books
books.google.de
Peter Kenning, Hilke Plaßmann, Michael Deppe, Harald Kugel, Wolfram Schwindt Neue Ansätze in der Marketingforschung Notwendigkeit und erste Ergebnisse ...
Ausweitung der Konsumzone: Wie Marketing unser Leben bestimmt -...
books.google.de
WERBUNG MANIPULIERT UNS! Das wissen wir längst. Aber wie schaffen es die modernen Methoden des Marketings, so erfolgreich unsere Bedürfnisse anzusprechen und...
Die Erklärung sozialen Handelns: Grundlagen und Anwendung einer...
books.google.cz
Die Erklärung sozialen Handelns ist eine Kernaufgabe der Sozialwissenschaften. Ausgehend von den beiden Konzepten der Definition der Situation und der...
Belege für ein neurales Korrelat des Framing-Effekts:...
www.econbiz.de
... ventromedialen präfrontalen Kortex bei Beurteilung von Glaubwürdigkeit. Michael Deppe, Wolfram Schwindt, Julia Krämer, Harald Kugel, Hilke Plassmann .
Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument ...books.google.ca › books
books.google.ca
Kenning, Peter, Hilke Plassmann, Michael Deppe, Harald Kugel und Wolfram Schwindt, ...
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und ...
books.google.de
Peter Kenning, Hilke Plaßmann, Michael Deppe, Harald Kugel, Wolfram Schwindt Neue Ansätze in der Marketingforschung Notwendigkeit und erste Ergebnisse für ...
Psychologie der Markenführung - Google Books
books.google.de
Deppe, Michael, Wolfram Schwindt, Harald Kugel, Hilke Plassmann und Peter Kenning (2005a), „Non-linear Responses within the Medial Prefrontal Cortex ...
Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument...
books.google.co.uk
... Hans-Georg Häusel,S , Planegg/München, Haufe Verlag, Kenning, Peter, Hilke Plassmann, Michael Deppe, Harald Kugel und Wolfram Schwindt, ...
International Advertising and Communication: Current ...
books.google.de
Deppe, Michael, Wolfram Schwindt, Harald Kugel, Hilke Plassmann and Peter Kenning (2005a), “Nonlinear Responses Within the Medial Prefrontal Cortex Reveal ...
Psychologie der Markenführung
books.google.de
Deppe, Michael, Wolfram Schwindt, Harald Kugel, Hilke Plassmann und Peter Kenning (2005a), „Non-linear Responses within the Medial Prefrontal Cortex Reveal ...
Werteorientierte Medienpädagogik: Das Präventionsprojekt 'Medienscout'books.google.ca › books
books.google.ca
Kenning, Peter, Michael Deppe, Wolfram Schwindt, Harald Kugel und Hilke Plassmann: »Wie eine starke Marke wirkt.« In: Harvard Business Manager (2005), ...
Werteorientierte Medienpädagogik: Das Präventionsprojekt...
books.google.co.uk
Mit dem Präventionsprojekt ,Medienscout’, das im Kontext der Aufarbeitung des Amoklaufs in Winnenden weiterentwickelt wurde, wird der Versuch einer neuen...
Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung...
books.google.de
Das Markenthema ist ein Megathema. Dies betrifft nicht nur die Menge der Publikationen, sondern auch die Vielfalt an Positionen, die zu diesem Thema...
Handbook of Service Marketing Research - Google Books
books.google.de
The Handbook of Service Marketing Research brings together an all-star team of leading researchers in service marketing to explore many of the hottest topics...
sortiert nach Relevanz / Datum