News Yves Reinders

(1 - 20 von 20
)

Aktuelles: Bocholt.de

www.bocholt.de
Yves Reinders vom TuS Xanten und Thomas Seelen waren da noch ein Stückchen vor ihm. Auf der Laufstrecke gab er dann aber Gas und gewann mit 29 Sekunden …

Die Mädchenmannschaft Leichtathletik des Städtischen ...Stadt Xanten ·

www.xanten.de
— ... Mia Bandusch und Mia Wojciechowski, die von den Lehrern Yves Reinders, Andreas Gorczok und Kerstin Reinders betreut werden. › presse › die-mae...

Ironman-WM 70.3: Reinders freut sich auf einen „super ...PressReader ·

www.pressreader.com
— Die Vorfreude ist groß bei Yves Reinders. „Es ist der bislang schönste und wichtigste Wettkampf für mich“, sagt der 47-jährige Triathlet des ... › germany › rh...

Lokalsport: Yves Reinders schnellster Schwimmer

rp-online.de
Zwei Triathleten des TuS Xanten waren beim Ironman im Kraichgau dabei. Zwei Triathleten des TuS Xanten waren beim Ironman im Kraichgau dabei.

Der Wind ist unsere Berge - Stadt Bocholtwww.bocholt.de › startseite › aktuelles › artikel › der-wind-ist-unsere-...

www.bocholt.de
Vorjahressieger Yves Reinders: „Ich wusste heute, dass ich nur gewinnen kann, wenn kein starker Läufer hinter mir ist, war aber. Normalerweise ...

Rahel Brömmel und Franziska Schuster bei der Jugend- ...SV-Sonsbeck ·

www.sv-sonsbeck.de
— Rahel, auf die Niersmann auf Tipp ihres Sportlehrers Yves Reinders erst beim Xantener Citylauf aufmerksam wurde, sei gut drauf. › news › rah...

Yves Reinders bei der Ironman-WM in Nizza - XantenRP Online ·

rp-online.de
› staedte › xanten › sport

Triathlon: Tolle Atmosphäre bei der 28. Auflage - Bocholt

www.bocholt.de
Yves Reinders vom TuS Xanten und Thomas Seelen waren da noch ein Stückchen vor ihm. Auf der Laufstrecke gab er dann aber Gas und ...

Triathlon : Yves Reinders löst sein WM-Ticket - Xanten

rp-online.de
› staedte › xanten › sport

Als ein Olympiasieger an Triathlet Reinders vorbeidonnert - RP Onlinerp-online.de › NRW › Städte › Xanten › Sport Xanten und Rheinberg

rp-online.de
· Yves Reinders, Triathlet vom TuS Xanten. Foto: NN/n.n.. Xanten Der Xantener Triathlet bewältigte die Ironman-WM in knapp fünf Stunden.Es fehlt: Kearney" | Muss Folgendes enthalten:Kearney" · Yves Reinders, Triathlet vom TuS Xanten. Foto: NN/n.n.. Xanten Der Xantener Triathlet bewältigte die Ironman-WM in knapp fünf Stunden. Es fehlt: Kearney" | Muss Folgendes enthalten:Kearney"

Lokalsport: Dritter beim Ironman durch Luxemburg

rp-online.de
Bei der Siegerehrung wollte Yves Reinders gar nicht mehr aufhören, zu lächeln. Der Triathlet des TuS Xanten erreichte beim Ironman in ... Missing: Mars"

Lokalsport: Triathleten bereit für Saisonstart

rp-online.de
Der TuS wird mit drei Teams um Punkte kämpfen. Zu den Saison-Höhepunkten gehören Ironman-Starts. Buschhütten, Harsewinkel, Steinbeck, Hückeswagen und

Reinders: „Es hat wieder hingehauen“NRZ ·

www.nrz.de
Aber vom Rest wollten wir die Besten sein – und das ist uns hervorragend gelungen“, so Yves Reinders, coachender Sportlehrer aus der Domstadt, voller Stolz. › ... › Moers und Region

Reinders: Perspektivwechsel nach elf JahrenWAZ ·

www.waz.de
Nur noch wenige Läufer waren gestern auf der Strecke, als Ringo Haupt und Yves Reinders, zwei der organisatorisch stark eingebundenen Männer des TuS Xanten, ... › ... › Moers und Region

TuS-Team sichert die Klasse - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Routinier Yves Reinders. Die Einzelresultate der Domstädter ...

Lokalsport: Traumergebnis für TuS-Triathleten

rp-online.de
Die Xantener Mannschaft beendete die Verbandsliga-Saison auf dem dritten Tabellenplatz. Die Triathlon-Mannschaft des TuS Xanten hat die Verbandsliga-Saison

Triathlon: Tim Reinders gewinnt den "NessTri" in Goch

rp-online.de
Triathleten des TuS Xanten unterziehen sich vor dem Saisonfinale nochmals einem Formcheck. Mit etlichen Nachwuchsathleten und Teilen der Verbands- sowie

Triathlon: Reinders: Perspektivwechsel nach elf Jahren

rp-online.de
31. Nibelungen-Triathlon: Zufriedene Gesichter beim Orga-Team. Ringo Haupt und sein Team hatten Modifikationen vorgenommen. Nur noch wenige Läufer waren

Triathlon: Die Aufgaben sind ideal verteilt

rp-online.de
Für das vierköpfige Organisationsteam des Nibelungen-Triathlons hat die heiße Planungsphase begonnen. Die Rheinische Post begleitet den Dreikampf in Vynen

Triathlon: Teamarbeit für den Triathlon

rp-online.de
Für das vierköpfige Organisationsteam des Nibelungen-Triathlon hat die heiße Planungsphase begonnen. Die Rheinische Post begleitet den Dreikampf in Vynen
+1