Yvo Antoni und Gewinner Person-Info 

( Ich bin Yvo Antoni)
(1 - 22 von 38
)

Supertalent Ivo Antoni im Varieté in Fritzlar | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Ivo Antoni und sein Hund PrimaDonna sind die Gewinner der RTL-Show "Das Supertalent". Jetzt waren beide in zwei ausverkauften Shows im Fritzlarer Varieté …

Primadonna ist los | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Fritzlar. Sie kommen noch einmal nach Fritzlar: Yvo Antoni und seine Hündin Primadonna, die Gewinner der TV-Show „Das Supertalent“ sind am 3.

PRIMADONNA & YVO ANTONI: GEWINNER DES SUPERTALENT AM STAND DER...

www.firmenpresse.de
Preisgekrönte Show mit Hund - Das Supertalent Yvo Antoni begeisterte mit seinem Showhund PrimaDonna ein Millionenpublikum bei RTL. Am Ende ...

myheimat.de: Das Supertalent: Das sind die bisherigen Gewinner! - Biberbach -...

Am kommenden Samstag findet das große Supertalent-Finale von Das Supertalent statt. Schon jetzt stellt sich die große Frage, wer das
+1