Yvo Antoni und Hündin Primadonna Person-Info 

( Ich bin Yvo Antoni)
(1 - 12 von 16
)

Primadonna ist los | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Fritzlar. Sie kommen noch einmal nach Fritzlar: Yvo Antoni und seine Hündin Primadonna, die Gewinner der TV-Show „Das Supertalent“ sind am 3.

Supertalent noch 4 offene Castings ohne Anmeldung in ...

www.upsetnews.de
gab es dann bereits 11 Shows, Sieger wurde der Hundedresseur Yvo Antoni mit seiner Hündin PrimaDonna. Für die vierte Staffel sind die Castings eigentlich bereits abgeschlossen. RTL bietet aber noch 4 weitere ...

Zwei Jahre nach dem Sieg – Was wurde aus Supertalent Primadonna & Yvo Antoni?

www.promiflash.de
Bildstrecke mit 8 Bildern Gerade erst am Samstag war es wieder soweit: Bei Das Supertalent kürten die Zuschauer im Finale Leo Rojas (27) zum neuen Star - zwei, die das schon hinter sich haben, sind Yvo Antoni und seine Hündin Primadonna! Was hat sich für den Artisten und seinen begabten Hund in den ...
+1