Yvo Antoni und Rtl-Show Person-Info 

( Ich bin Yvo Antoni)
(1 - 5 von 13
)

Supertalent Ivo Antoni im Varieté in Fritzlar | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Ivo Antoni und sein Hund PrimaDonna sind die Gewinner der RTL-Show "Das Supertalent". Jetzt waren beide in zwei ausverkauften Shows im Fritzlarer Varieté …

Klatschnass und Spaß dabei: Dog-Diving – die neue Hunde ...

www.petnews.de
Und dann ist da noch ein Team, das für Millionen von Menschen unvergessen ist: Yvo Antoni & PrimaDonna. Es ist kaum zu glauben, dass der Sieg der beiden in der RTL-Show „Das Supertalent“ nun schon drei Jahre ...

Casting-Show: RTL sucht ein Supertalent und findet …

www.welt.de
Der Hunde-Dresseur Yvo Antoni (30) hat die RTL-Show „Das Supertalent" gewonnen. Er kann mit seiner Hündin Prima Donna unter anderem Seilchen springen.

FOCUS: Medien: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur ...www.focus.de › Panorama › Boulevard

Yvo Antoni (30) und sein Jack-Russell-Terrier Prima Donna aus Köln gewannen mit dieser Nummer am frühen Sonntagmorgen die RTL-Show ...
+1