Josef Šnobl Person-Info 

( Ich bin Josef Šnobl)

News

„NACHTFAHRT“ von Josef Šnobl bekommt viel Aufmerksamkeit | BuchMarkt

buchmarkt.de
Josef Å nobl beweist sich in seinem Buch als Doppeltalent: als genialer Fotograf und feinsinniger Erzähler, und der Verlag hat mit der Gestaltung, den QR-Codes zu passender Musik auf Spotify und dem Druck auf schwarzes Papier Mut bewiesen, der nun belohnt …

[PDF] Wirtschaftliche Nachrichten - Free Download PDF

silo.tips
Download Wirtschaftliche Nachrichten...

“Nachtfahrt” von Josef Šnobl: Ein Buch des Jahres › Noller ...

blog.wdr.de
Josef Å nobl, geboren in Prag, kam mit 25 Jahren nach Deutschland, um in Köln Fotografie zu studieren, sein Leben finanzierte er als Nachttaxifahrer, noch lange über das Studium hinaus, als er längst als freischaffender Künstler arbeitete. Von bis war er auf den nächtlichen Straßen der Stadt unterwegs, immer die Kamera dabei; sein Buch dokumentiert Erlebnisse, Erfahrungen ...

Josef Snobl: Blick durchs Loch: „Ein fotogenes Dorf“ | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Mit einer sonntäglichen Haltung näherte sich der Kölner Fotokünstler Josef Snobl Niederaußem. Sonntag, das sei für ihn Ruhe und viel Zeit. Rund achtmal war der...
Verwandte Suchanfragen zu Josef Šnobl
Josef Moucha
Personen
Vorname "Josef" (37339)
Name "Šnobl" (1)
Dossier exportieren
+1