Achim Exner Person-Info 

( Ich bin Achim Exner)

News

(1 - 4 von 103
)

Straßenszene Carsamba/Fatih Bild: Joachim Sobek

www.european-news-agency.de
[European News Agency] - Harry Rowohlt, Roger Willemsen, Achim Exner oder Jörg Jordan heißen Ihre Gäste. Fast immer live moderiert Szostak die Sendung „Blaue Stunde“. „Ich bin völlig frei in der Themenwahl, suche mir das aus was mich auch persönlich interessiert“, sagt sie.

Ex-OB Exner bei Partnerschaftsfeier Wiesbaden-Breslau live zugeschaltet

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Ein aus Kilometer Entfernung zugeschalteter Ex-Oberbürgermeister Achim Exner setzte seine Brille auf, um einen Blick auf die Gäste im Festsaal des Rathauses zu werfen: Als Erstes fielen ihm die roten Schuhe der polnischen Generalkonsulin Jolanta

Spiegel.de: Wiesbaden: SPD will zweite Chance mit neuem Wahltermin

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die verschlafene Bürgermeister-Kandidatur der SPD in Wiesbaden hat bundesweit Wellen geschlagen - jetzt will der Ortsverband mit einer Verschiebung der Kommunalwahl doch noch eine Chance bekommen. Der Haken: Diesem Schritt müssen die anderen Kandidaten zustimmen. 

Spiegel.de: Wiesbadener SPD: Wir sind die Lachnummer der Stadt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Versteinerte Gesichter, unverhohlene Enttäuschung: Weil die Sozialdemokraten Wiesbadens versäumten, rechtzeitig einen OB- Kandidaten aufzustellen, wird die Direktwahl ohne einen SPD-Mitbewerber stattfinden. Nun trat die komplette Parteiführung zurück. 
Dossier exportieren
+1