News Albrecht Erbe

(1 - 16 von 16
)

Spiegel.de: Aldi-Erbe Berthold Albrecht ist tot - DER SPIEGEL

Er war einer der reichsten Deutschen: Berthold Albrecht, Sohn des Aldi-Mitbegründers Theo Albrecht, starb im Alter von nur 58 Jahren. Mit ganzseitigen Anzeigen...

Spiegel.de: Aldi-Erbe Berthold Albrecht ist tot - DER SPIEGEL

In einer für den Aldi-Clan ungewöhnlich persönlichen Traueranzeige verabschiedet sich die Familie öffentlich von Berthold Albrecht. Der Sohn des...

Aldi-Erbe Berthold Albrecht gestorben

www.rtl.de
Berthold Albrecht, ein Erbe des gestorbenen Aldi-Mitbegründers Theo Albrecht, ist tot. Er starb im Alter von 58 Jahren, bestätigte eine Sprech...

Aldi-Erbe Albrecht – Einer der reichsten Deutschen ist tot -...

www.lessentiel.lu
Bereits im November wurde Berthold Albrecht, Erbe des gegründeten Discounters Aldi, im engsten Familienkreis beigesetzt. Die Todesursache bleibt unbekannt.

Aldi-Erbe Berthold Albrecht ist gestorben - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Aldi-Erbe Berthold Albrecht ist gestorben Trauerfall Aldi-Erbe Berthold Albrecht ist gestorben. Foto: pa/ZB/dpa-ZB "Er hatte ein großes Herz" - mit ...

Gründer-Sohn: Aldi-Erbe Berthold Albrecht mit 58 Jahren gestorben -...

www.welt.de
Der Sohn des Aldi-Mitbegründers Theo Albrecht ist tot. Berthold Albrecht wurde nur 58 Jahre alt. Er war Vorsitzender einer Familienstiftung und zählte zu den...

Mit 58 Jahren: Aldi-Erbe Berthold Albrecht gestorben - Menschen &...

www.faz.net
Berthold Albrecht, der Sohn des gestorbenen Aldi-Mitgründers Theo Albrecht, ist tot.

Aldi-Erbe Theo Albrecht jr.: "Ich verteidige das Testament meines...

www.wiwo.de
Seite 1: Der Familienstreit im Aldi-Clan eskaliert. Das Ganze geht soweit, dass sich Theo Albrecht jr. genötigt sieht, erstmals ein Interview zu geben....

Aldi-Erbe Berthold Albrecht mit 58 Jahren gestorben

www.volksstimme.de
Essen (dpa) l Berthold Albrecht, ein Erbe des gestorbenen Aldi-Mitbegründers Theo Albrecht, ist tot. Er starb im Alter von 58 Jahren, wie eine S...

Aldi-Erbe Berthold Albrecht mit 58 Jahren gestorben

www.schwaebische.de
Baden-Württemberg: Bayern: Regionen. Ostalb: Alb-Donau: Biberach: Ravensburg: Bodenseekreis: Lindau: Sigmaringen: ... Aldi-Erbe Berthold Albrecht mit 58 Jahren …

58 Jahre alt: Aldi-Erbe Berthold Albrecht ist tot | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Berthold Albrecht, ein Erbe des gestorbenen Aldi-Mitbegründers Theo Albrecht, ist tot. Er starb im Alter von 58 Jahren, wie eine Sprecherin des...

Mitteilung per Todesanzeige: Aldi-Erbe Berthold Albrecht gestorben

www.handelsblatt.com
Berthold Albrecht, Sohn des bereits gestorbenen Mitgründers Theo Albrecht, ... Mitteilung per Todesanzeige: Aldi-Erbe Berthold Albrecht gestorben.

Aldi-Erbe Berthold Albrecht ist gestorben - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
Der 58-Jährige Albrecht soll bereits im November verstorben sein. Die Beisetzung fand im engsten Kreis statt.

Aldi-Erbe Berthold Albrecht mit 58 Jahren gestorben - Hamburger...

www.abendblatt.de
Nachdem ihr Vater Theo im Sommer gestorben war, zählten Berthold Albrecht und sein Bruder Theo Albrecht jr. zu den reichsten Deutschen.

Milliardenschwerer Aldi-Erbe Berthold Albrecht stirbt mit WELT

www.welt.de
Berthold Albrecht, Erbe der Hälfte der Aldi-Nord- und Trader-Joe's-Märkte, ist im Alter von 58 Jahren gestorben. Der Körper des Milliardärs, ... › Newsticker › Bloomberg

Handelsblatt-Autor berichtet: So kam es zum ersten Interview von...

www.handelsblatt.com
Video embedded · Handelsblatt-Autor berichtet: So kam es zum ersten Interview von Aldi-Erbe Theo Albrecht jr. Zum ersten Mal überhaupt gab Aldi-Nord-Erbe Theo Albrecht …
+1