Alex Jacobowitz Person-Info 

( Ich bin Alex Jacobowitz)

News

(1 - 4 von 55
)

Alex Jacobowitz musiziert im Jüdischen Gemeindezentrum

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Am heutigen Dienstag, Uhr, präsentiert Alex Jacobowitz im Jüdischen Gemeindezentrum, Springwall 16, Jüdische Musik – auf dem Xylophon. Der in New York geborene Alex Jacobowitz führte in den vergangenen zehn Jahren seine musikalische Entwicklung

Alex Jacobowitz spielt in der Jüdischen Gemeinde Duisburg jüdische Musik auf ...

www.xtranews.de
[xtranews] - Januar 2012, tritt ALEX JACOBOWITZ erstmalig in der Jüdischen Gemeinde Duisburg auf und präsentiert – weltweit einmalig – jüdische Musik auf dem Xylophon. Karten sind am Tag der Veranstaltung am Eingang des Gemeindezentrums ab Uhr erhältlich.

Paul-Spiegel-Filmfest zeigt Reichtum jüdischer Kultur

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Er zeigt das Leben des gläubigen Straßenmusikers Alex Jacobowitz, der mit einem Xylophon durch Europa reist. Jocobowitz, der auch als Solist in internationalen Orchestern spielt, hat nichts vom Klischee des verwahrlosten, armen Straßenmusikanten.

zeit.de: Narben erzählen Geschichte: Görlitzer Synagoge wird zum ...Die Zeit

— Görlitz (dpa/sn) - Alex Jacobowitz streicht über den Davidstern im Holz der schweren Eingangstür an der Görlitzer Synagoge.
Dossier exportieren
+1