Alexandra Bechtel Person-Info 

( Ich bin Alexandra Bechtel)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Red Nose Day bei ProSieben: Knallzigarren in der Waschstraße

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ach, du Elend: Einen ganzen Abend lang sammelte die Comedy-Brigade von ProSieben Spenden für wohltätige Zwecke. Zur Belohnung für drei Millionen Euro Einnahmen und stundenlanges Ertragen mieser Gags und Zoten gab es am Ende Sonya Kraus barbusig in der Waschstraße. 

Spiegel.de: Kriegsangst: Euro auf Drei-Jahreshoch, Ölpreis steigt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die wachsende Angst vor einem Irak-Krieg hat den Dollar weiter geschwächt. Trotz einer Erhöhung der Fördermenge durch die Organisation erdölexportierender Länder (Opec) stieg der Ölpreis auf gefährlich hohes Niveau. 

Spiegel.de: US-Notenbank: Greenspan gibt dem Druck der Finanzmärkte nach

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - US-Notenbank-Chef Alan Greenspan hat sich dem Druck der Finanzmärkte gebeugt. Er senkte die Leitzinsen überraschend kräftig um 0,5 Prozent. 

Spiegel.de: Euro-Kurs: Von einem Hoch zum nächsten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Nachdem der Euro schon Mitte der Woche ein 14-Monatshoch erreicht hatte, ist sein Kurs zum Dollar noch einmal gestiegen. Vor allem die Vitalität der französischen Wirtschaft ist für den Kursauftrieb verantwortlich. 
Dossier exportieren
+1