Andreas Mark Schmidt Person-Info 

( Ich bin Andreas Mark Schmidt)

News

(1 - 4 von 196
)

Spiegel.de: Dopingprozess: Holczer belastet Gerolsteiner-Teamarzt schwer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nichts habe er gewusst, gar nichts. Der ehemalige Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer hat im Prozess gegen Ex-Radprofi Stefan Schumacher bestritten, über Dopingpraktiken seiner Fahrer informiert gewesen zu sein. Stattdessen beschuldigte er den damals verantwortlichen Mediziner. 

Spiegel.de: Schumacher vs. Holczer: Showdown vor Gericht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit Spannung wird seine Aussage erwartet: Am Donnerstag tritt der frühere Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer als Zeuge im Prozess gegen Stefan Schumacher auf. Der Radprofi wirft Holczer vor, von den Dopingpraktiken im Team gewusst zu haben. 

Spiegel.de: Stasi-Vorwürfe gegen Schmidt-Schaller: ZDF hält an Soko Leipzig-Star fest

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im Fernsehen spielt Andreas Schmidt-Schaller einen Hauptkommissar, im wahren Leben war der "Soko Leipzig"-Star früher ein Stasi-Mitarbeiter. Die DDR-Opfer-Hilfe fordert nun die Absetzung der Krimireihe. Das ZDF will jedoch an Star und Serie festhalten. 

Wormser Liederkranz hat Zwangspause kreativ genutzt

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Dass die Liederkranz-Sitzungen in schöner Regelmäßigkeit innerhalb von zwei bis drei Wochen ausverkauft sind, sieht Andreas Schmidt als "Luxusproblem". Er ist froh und dankbar für den guten Zuspruch der Wormser - den sich der Verein über Jahre
Dossier exportieren
+1