Angela Gareis Person-Info 

( Ich bin Angela Gareis)

News

(1 - 4 von 101
)

Google News: Freigabe der A33 in Bielefeld im Dezember

[Lippische Landes-Zeitung] - Im Dezember soll die neue, 6,4 Kilometer lange Stadt-Zufahrt von der A 2 aus freigegeben werden, bestätigte gestern Angela Gareis vom Verkehrsministerium in Düsseldorf. Das genaue Datum stehe aber noch nicht fest. Auf der Großbaustelle ist noch so

Rot-Grün klagt vielleicht doch

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - So hatte es Ministeriumssprecherin Angela Gareis Anfang der Woche erklärt. Im Zusammenhang mit dem neuen Rechtsgutachten geht es derzeit offenbar noch um Verfahrensfragen. Nach Informationen dieser Zeitung ist es bislang noch nicht in Auftrag

NRW klagt nicht gegen Bund

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - "Das Land kann gar nicht klagen", sagte Ministeriumssprecherin Angela Gareis. Denn es könne sich nicht über die bindende Entscheidung von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer hinwegsetzen. Vor der untergehenden Sonne landet ein Flugzeug auf

Zwischen Lichthof und Luftschloss

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Gesetzliche Vorgabe ist, dass die Stadt 20 Prozent der Sanierungskosten übernimmt“, erklärt Ministeriumssprecherin Angela Gareis. „Zehn Prozent davon können von Partnern, wie etwa der Architektenkammer, bereitgestellt werden.“ So sei der Rahmen
Dossier exportieren
+1