Anna Maria Burkart Person-Info 

( Ich bin Anna Maria Burkart)

News

(1 - 4 von 21
)

Beim TSVE-Pokal läuft alles rund - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Beim TSVE-Pokal im Rhönradturnen war der Andrang trotz Ferienbeginn wieder groß. Trotz starker Konkurrenz blieb der Mannschaftspokal einmal mehr...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Generallandesarchiv Karlsruhe -...

www2.landesarchiv-bw.de
Schuldverschreibung von Anna Maria Burkart von Vimbuch gegen das Kloster Schwarzach April Nähere Angaben · Symbol - Lesezeichen setzen ...

Immer mehr Schulabgänger haben keinen Mittelschulabschluss und nicht...

www.kreisbote.de
Anna-Maria Burkart (Kley Friseure, Oberstdorf), ...

Maria Burkart Meisterin im Langlauf - Kenzingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Die beiden Schwestern Maria Burkart und Charlotte Stark-Burkart konnten bei den am Wochenende in St. Peter ausgetragenen ...
Dossier exportieren
+1