Anton Nachreiner Person-Info 

( Ich bin Anton Nachreiner)

News

(1 - 4 von 183
)

Spiegel.de: Nach Schiri-Kritik: Kaiserslauterns Idrissou droht Sperre

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Wir sind die dümmste Mannschaft der zweiten Liga": Mohamadou Idrissou redete sich beim Spiel gegen Energie Cottbus in Rage, wurde anschließend noch ausfällig. Nun droht dem Angreifer des 1. FC Kaiserslautern eine Sperre. Mitspieler und Trainer kritisierten den Kameruner. 

Spiegel.de: Urteil des DFB-Bundesgerichts: Dresden will Pokal-Ausschluss nicht akzeptieren

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dynamo Dresden darf in der Saison nicht am DFB-Pokal teilnehmen. Der Zweitligist war wegen Ausschreitungen seiner Anhänger ausgeschlossen worden, hatte aber Berufung eingelegt. Diese hat das DFB-Bundesgericht nun abgelehnt. Auch dagegen will der Club nun vorgehen. 

Spiegel.de: Urteil des DFB-Bundesgerichts: Nachreiner kritisiert verkürzte Lewandowski-Sperre

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Verkürzung der Sperre von BVB-Stürmer Robert Lewandowski verrücke die gesamte Rechtsprechung im Sport, kritisiert der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, Anton Nachreiner. Am Freitag hatte das Bundesgericht das Strafmaß nachträglich reduziert - sehr zum Unmut anderer Bundesligisten. 

Spiegel.de: Pyro-Eklat: Frankfurt drohen Geisterspiel und hohe Geldstrafe

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bengalos, Silvesterraketen, Spielunterbrechung: Der erneute Pyro-Eklat der eigenen Anhänger könnte für Eintracht Frankfurt harte Konsequenzen haben - dem Bundesligisten drohen ein Geisterspiel und eine hohe Geldstrafe. 
Dossier exportieren
+1