Robert Lewandowski Person-Info 

( Ich bin Robert Lewandowski)

News

(1 - 4 von 1248
)

Spiegel.de: Bayerns Saison-Highlights: Die Siege, die Titel, der Jubel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wie im Rausch haben sich die Bayern durch das vergangene Jahr gespielt. Die früheste Meisterschaft der Liga-Geschichte, die Triumphe gegen den Erzrivalen Dortmund und die Triple-Krönung in Berlin - das sind die Höhepunkte dieser glanzvollen Saison. 

Spiegel.de: Bayern-Matchwinner Gomez: Er macht halt immer bum, bum

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war die größte Überraschung des Pokal-Abends: Jupp Heynckes ließ Mario Gomez von Beginn an ran. Der Stürmer dankte es mit zwei Toren. Der Auftritt heizt die Diskussion um seinen Stellenwert im Team des FC Bayern an. Bleibt Gomez in München? 

Spiegel.de: Taktik-Analyse des BVB-Spiels: Die verpasste Chance

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Borussia Dortmund hätte das Finale von Wembley gewinnen können. Doch neben den nicht genutzten Chancen in der ersten Halbzeit machten die Schwarz-Gelben auch taktische Fehler. Zwei Duelle waren dabei am Ende spielentscheidend. 

Spiegel.de: Bayern-Trainer Heynckes: Ein perfekter Abgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jupp Heynckes verabschiedet sich vom FC Bayern München mit dem größten Triumph im europäischen Fußball. Der 68-Jährige hat in München ein kleines Wunder vollbracht: Er hat die Säbener Straße in eine Ruhezone verwandelt. Sein Nachfolger wird es schwer haben. 
Dossier exportieren
+1