Armin Margit Walter Person-Info 

( Ich bin Armin Margit Walter)

News

(1 - 4 von 37
)

Skiclub ehrt erfolgreichen Nachwuchs

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Der Vize-Vorsitzender Armin Walter wies darauf hin, dass eine Vereinsfahrt geplant ist. Sie führt vom 5. bis 12. Januar nach Garmisch-Partenkirchen in die Riesserkopf-Hütte. Konkrete Planungen werden im kommenden Jahr auf der Homepage des Vereins

Das Taternkreuz im Langulaer Tal erinnert an eine schreckliche Tat

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Der Weg ins Langulaer Tal war eben die Flaniermeile, erinnert sich Langulas Ortschronist Armin Walter (80) an seine Kindheit. Selbst in der Schule sei das Taternkreuz oft erwähnt worden. Der Lehrer sei mit der Heimatgeschichte außerordentlich gut

Google News: Erste Glasfaser bis in Friedrichshafener Wohnungen

[See-Online.info] - „Damit können wir nun noch schnellere Verbindungen ins Internet anbieten“, freut sich TeleData-Geschäftsführer Armin Walter. Schon nächsten Monat können die ersten Eigentümer den schnellen Glasfaser-Anschluss nutzen. In den nächsten Jahren sollen dann

Armin Walter trägt die Bottendorfer Schützen-Krone | Frankenberg /...

www.hna.de
Schützenkönig des Schützenvereins Bottendorf, Armin Walter. Er darf ...
Dossier exportieren
+1