Arnold Stadler Person-Info 

( Ich bin Arnold Stadler)

News

(1 - 4 von 103
)

Mehr als eine Herzensangelegenheit

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Schon ist er im Gespräch mit "Großautoren" wie dem Hebelpreisträger 2010, Arnold Stadler, den er für eine Lesung "an der Angel" hat. Zur Schopfheimer Mundart-Literaturwerkstatt kam der literaturbegeisterte Pädagoge durch seinen Kollegen am

Unbändige Leidenschaft für schöne Literatur

www.welt.de
[Welt Online] - Umso so schöner, dass man nun ihre Gedanken über Jean Genet und Heiner Müller, Marlene Streeruwitz und Herta Müller, Brigitte Kronauer und Arnold Stadler, aber auch Nachwuchsautoren wie Clemens Meyer und Antje Rávic Strubel nachlesen kann.

In der Ermutigungsmaschine

www.morgenweb.de
[Morgenweb] lebte hier Theresia Walser, war Arnold Stadler zu Gast, die Malerin Katharina Grosse arbeitete hier Kathrin Röggla, die gerade erst Mainzer Stadtschreiberin wurde. Albert Mangelsdorff oder Klaus Doldinger gaben Konzerte, Uwe Timm

Hunger nach Literatur

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Große überregionale Beachtung fand gestern die Vorstellung des Programms mit international renommierten Autoren wie Erika Pluhar, Peter Bichsel, Arnold Stadler, Bodo Kirchhoff oder Wladimir Kaminer. Das Programmheft, das jetzt in zahlreichen
Dossier exportieren
+1