News August Schulte Quaterkamp

(1 - 26 von 26
)

Vier Paraden – 100 Hengste – 20 Schaubilder : Besucher bejubeln ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Kleine Zwischenfälle, die keinen der Gestüter aus dem Konzept brachten. Auch nicht Georg August Schulte Quaterkamp alias Georg Frerich, denn auch Pferde haben ab und zu eben auch einmal „die Schnauze voll“, wie der „Experte für den Breitensport“

Größter Verein im Provizialverband feiert 80. Geburtstag

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Und das bewies der direkt im Rahmen der Feier: Mit Kelwin ritt er als „August Schulte Quaterkamp“ in die Halle und beglückwünschte auf seine ganz besondere Art in astreinem „Platt“. Von der Stadt Werne erschien übrigens, obwohl langfristig eingeladen

Zuchterfolg für Irmgard Frerich

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Aber Irmgard Frerich, Schwester von Georg August Schulte Quaterkamp, hatte noch ein Eisen im Feuer. Denn mit der Nummer zwölf kam der in Pixel geborene dreijährige Wallach Beletti von Beltoni aus der Staatsprämienstute Peroika von Parademarsch I

August Schulte Quaterkamp - Bundeschampionate | Videos,...

www.clipmyhorse.tv
Bundeschampionate watch our live stream and ondemand videos on ClipMyHorse.TV. Your equestrian sports TV.

Hengstparade mit beeindruckenden Bildern | Die Glocke

www.die-glocke.de
Georg Frerich alias Georg August Schulte Quaterkamp vermag es, selbst Unvorhergesehenes für sich zu nutzen und dem Publikum die Lachtränen in die …

Grevenbroich: Hurrican auf die dicke Tour

rp-online.de
Neukirchen Er ist Spezialist für die

Eigenständige Persönlichkeiten

www.wn.de
Arthus-Bertrand sagt: „Jedes Foto ist eine Komposition, in der das Pferd der Hauptdarsteller ist und einen Moment zeigt, in dem seine Vitalität, Eleganz und...

Hurrican : Großer verlässt die Bühne - Warendorf - Westfälische...

www.wn.de
Der 19-jährige Rheinisch-Deutsche Kaltbluthengst „Hurrican“ war und ist wohl der bekannteste Vertreter seiner Rasse. Gemeinsam mit Georg August Schulte...

Eine Mischung aus Zuversicht, Fröhlichkeit und Überraschungen

www.wn.de
Dieser Termin ist bei Wirtschaft, Politik, Medien, Kirche, Kultur, Schulen, Sport und Vereinen auf den ersten Seiten des Kalenders dick unterstreichen. Unter...

Bye bye Hurrican - Reiter und Pferde in Westfalen

www.reiter-und-pferde.de
Der beliebte Landbeschäler Hurrican musste gestern aufgrund der Folgen eines Hufbeinbruchs, den er sich in der Box zugezogen hatte, erlöst werden. Er wurde

Letzte Hengstparade für „Hurrican“ | Die Glocke

www.die-glocke.de
Das Team war der absolute Publikumsliebling: Georg August Schulte Quaterkamp und Hurrican. Seit elf Jahren hat Schulte Quaterkamp mit dem Kaltbluthengst seine Zuschauer begeistert und zum Lachen gebracht.

VIDEO: Ein reiterliches Hochgefühl von Takt, Musik und Muskelspiel |...

eqwo.net
EQWO.net - BB - Schon mal was von Hurrican und Georg August Schulte Quaterkamp gehört? NEIN? Na dann wird es aber wirklich Zeit. Die etwas anderen...

Plüsch-Rodeo und Kaltblüter begeistern

www.die-glocke.de
Ein ganz besonderer Gestütsführer ist Georg August Schulte Quaterkamp alias Georg Frerich. Nach der Führung durften die Kinder „Hurrikan“ streicheln.

Reiten in Berlin und Brandenburg - Detailansicht

www.reiten-in-berlin.de
Reiten in Berlin und Brandenburg

Kaltblüter bringen Arena zum Beben

www.die-glocke.de
Als Zuschauerliebling hatte Obersattelmeister Georg Frerich alias Georg August Schulte Quaterkamp leichtes Spiel mit dem Publikum, das ...

Abschied von einem „Charakterkopf“: Hurrican lebt nicht mehr! -...

eqwo.net
BB - Georg August Schulte Quaterkamp und sein Kaltbluthengst Hurrican waren elf Jahre lang die Publikumslieblinge bei den Warendorfer Hengstparaden bis sie...

Sonntag Premiere der Hengstparaden | Die Glocke

www.die-glocke.de
August Schulte Quaterkamp“ alias Georg Frerich mit seinem legendären Kaltblüter „Hurrican“.

Ausflug der Jugendabteilung - Reitverein Stadtlohn

www.reitverein-stadtlohn.de
Bericht vom Ausflug zum Landgestüt Warendorf der Jugendabteilung des Reitvereins St. Martin aus Stadtlohn. Geschichten und Bilder vom Rundgang mit Michael...

Schulte Quaterkamps Hurrican gestorben -

www.st-georg.de
Traurige Nachrichten aus dem Landgestüt Nordrhein-Westfalen. Heute Morgen musste der wahrscheinlich berühmteste Kaltblüter Deutschlands eingeschläfert werden.

Die Welt zu Gast in Münster: 600 Teilnehmer angemeldet - WPSV -...

www.wpsv.de
... Landgestüt mit seiner klassischen Quadrille, 20 Kaltbluthengsten und dem beliebten August Schulte Quaterkamp, der die Pferdewelt „auf die ...

Warendorfer Hengstparaden | NRWHITS

www.nrwhits.de
Ein prächtiges Bild bietet sich den Zuschauern der ca. dreistündigen Hengstparade in Warendorf. Hier werden in rund 20 Schaubildern über

Hurrican ist tot - nachrichten - news - Reiterrevue International

www.reiterrevue.de
Der Kaltblüter aus dem Landgestüt Warendorf, vierbeiniger Showgefährte von Georg August Schulte Quaterkamp, musste nach einem Hufbeinbruch eingeschläfert...

Stallzauber - Presse

www.stallzauber.com
Neue Seite
+1