Bärbel Fritz Person-Info 

( Ich bin Bärbel Fritz)

News

(1 - 4 von 60
)

Markus Gut wird Mitinhaber und CEO der Branding-Agentur Process -...

www.werbewoche.ch
Januar bildet er zusammen mit Bärbel Fritz, Fabian Bertschinger und Martin Fawer also die Geschäftsleitung von Process Zürich und ...

NZZ: ProzessmacherNeue Zürcher Zeitung

— Die Gründer der Agentur sind Bärbel Fritz, Martin Kessler und Scott Meyers, der nicht mehr bei der Firma ist. Am 16. › articleEVRCD-ld

Schule für Circuskinder: Das Klassenzimmer rollt immer mitWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Bärbel Fritz ist Lehrerin in der Zirkusschule. Foto: dpa. Denn pauken müssen auch Zirkuskinder. Doch wo kommt die Schule schon zu den ... › Panorama

Auch mit 90 Jahren macht das Bennofest viel Spaß - PNPPNP

www.pnp.de
— Und es gab einen neuen Rekord: 282 Gutscheine hatten Bärbel Fritz, Markus Hell und Bernd Epli von der Gemeindeverwaltung an die Seniorinnen ... › lokales › landkreis-regen › regen
Dossier exportieren
+1