Bernd Beckhusen Person-Info 

( Ich bin Bernd Beckhusen)

News

(1 - 4 von 13
)

Zeitreise mit Höhen und Tiefen (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
— Bernd Beckhusen, einer der weltbesten Motorbootfahrer, meinte: »Ohne den ADMV wäre ich niemals das geworden, was ich sportlich geworden bin. › artikel › zeitreise-mit-...

Echt | MDR.DE

www.mdr.de
— Wir treffen Bernd Beckhusen, den erfolgreichsten Motorbootrennfahrer der DDR: Er wurde einmal Weltmeister, drei Mal Vizeweltmeister, vier Mal ... › MDR.DE › Fernsehen › Programm

Glückwunsch für Bernd Beckhusen - admv.de

www.admv.de
› presse › pressemeldungen ›

Ardennen-Achterbahn gemeistert - Volksstimme

www.volksstimme.de
— Präsentiert wird er von Mike Beckhusen, dem Sohn des Erfolgs-Motorbootsportlers Bernd Beckhusen. Der wurde nicht nur mehrmals DDR-Meister, ... › lokal › stendal › ardennen-...
Dossier exportieren
+1