Birgit Pieper Person-Info 

( Ich bin Birgit Pieper)

News

(1 - 4 von 50
)

Page 5 - Schulstart Höxter August 2015

www.nw.de
... Beverungen Mit Lehrerin Birgit Pieper lernt die 1 a in Beverungen das ABC und das Einmaleins kennen. In der Klasse gibt es gleich drei ...

Birgit Pieper neue Schützenkönigin in - NOZwww.noz.de › Lokales › Georgsmarienhütte

www.noz.de
· Den Meisterschuss feuerte Birgit Pieper schon im April ab. Nun wurde sie offiziell zur Königin des Schützenvereins Holzhausen proklamiert.

Neue Frauenpower bei Hemendis - Iserlohn

www.lokalkompass.de
In der vergangenen Woche trat der neue Vorstand des Damen-Clubs Iserlohn-Hemendis das Lionsjahr an. Die Iserlohnerin Heike Bermes übergab als neue...

Aktuelles

www.bürgerverein-erkerode-lucklum.de
Als neuer Schatzmeister wurde einstimmig Michael Fuder aus Erkerode gewählt. Mit Birgit Pieper-Günter, die als Beisitzerin Jens Henschel nach dessen vierjähriger engagierter Arbeit ablöst, ist nun eine Lucklumerin Mitglied des Vorstandes. Der Entwurf des Haushaltsplanes wurde - mit nur kleinen Änderungen - von der ...
Dossier exportieren
+1