News Britta Roeske

(1 - 30 von 88
)

Spiegel.de: Dritter WM-Titel in der Formel 1: Alle feiern - bloß Vettel hat richtig Stress

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Triple! Nach seinem dritten WM-Titel konnte sich Sebastian Vettel vor Gratulanten kaum retten. Michael Schumacher herzte den Weltmeister innig, Angela Merkel schickte ein Fax, Bernie Ecclestone frotzelte über eine Sonderprämie. Nur Vettel selbst hatte Mühe, seinen Triumph zu begreifen. 

Vettel und Alonso - Heute Rivalen, morgen Teamkollegen?

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - So auch am Montag. "Das sind Unwahrheiten, diese Meldung stimmt schlicht und einfach nicht", sagte Motorsport-Berater Helmut Marko zu "Bild.de". Vettels Pressesprecherin und engste Vertraute Britta Roeske sagte auf dapd-Anfrage nur: "Diese Meldung ist

Spox: Ferrari-Boss weist Bericht der "BBC" zurück

[spox.com] - Um die Dementi-Welle perfekt zu machen, meldete sich die Pressesprecherin und enge Vertraute des WM-Führenden am Nachmittag zu Wort. "Diese Meldung ist nicht korrekt", sagte Britta Roeske am Montag auf dapd-Anfrage, bevor sich auch Vettel selbst

Vettel vor Wechsel zu Ferrari - Ein Dream Team und viele Dementi

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Vettels Pressesprecherin und engste Vertraute Britta Roeske sagte auf dapd-Anfrage nur: „Diese Meldung ist nicht korrekt.“ Ferrari wollte die Gerüchte aber weder bestätigen noch dementieren. „Wir kommentieren grundsätzlich keine Gerüchte“, sagte

Spiegel.de: Vettel-Triumph in Istanbul: Siegergrüße zum Muttertag

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sebastian Vettel dominiert die Formel 1: Durch den dritten Saisonsieg beim Großen Preis der Türkei baute der Weltmeister seinen Vorsprung in der Gesamtwertung weiter aus. Den anderen Teams bleibt nur noch eine Hoffnung: Red Bull und Vettel schlagen sich selbst. 

Der Weltmeister im Porträt: Schampus im Job, Bier nur mit Ausweis -...

www.n-tv.de
Sebastian Vettel ist ein junger Mann, sieht aber offenbar so jung aus, dass er an der Kinokasse oder beim Bierkauf noch immer seinen Ausweis zeigen muss. Mit...

Nürburgring: Sebastian Vettels Management dementiert Kaufabsicht

www.tz.de
„Wir bestätigen diese Meldung nicht“, sagte Vettels Pressesprecherin Britta Roeske dem SID auf Anfrage. In Medienberichten hieß es am ...

Sebastian Vettels schlagkräftige Mannschaft

www.t-online.de
Never change a winning Team – Sebastian Vettel kommt ohne Manager aus, aber nicht ohne eine schlagkräftige Mannschaft von Bezugspersonen um ihn herum. 'Ganz...

Gelingt Vettel der zweite Streich?

www.rtl.de
Was ist für Florian König das Thema des Rennwochenendes? Der RTL-F1-Moderator schildert regelmäßig vor den Qualifyings seine Sicht der Dinge.

Sebastian Vettel soll bereits Vater geworden sein | DiePresse.com

www.diepresse.com
Laut Medienberichten kam das Mädchen bereits am vergangenen Sonntag zu Welt. Die offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Britta Roeske, Sprecherin von Ferrari-Star Vettel: «Zürcher ...www.blick.ch › Sport › Formel 1

www.blick.ch
Auch sie gibts, die bescheidenen Frauen in der Formel 1. «Am liebsten tauche ich gar nicht in den Zeitungen auf», sagt Vettel-Sprecherin Britta ...

Weiblicher Einfluss in Formel 1 wächst | Sport-Mix

www.wa.de
Weltmeister Sebastian Vettel lässt seine PR-Interessen von Britta Roeske vertreten. „Es gibt keinen Grund, warum junge Frauen nicht in die Formel 1 kommen ...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Vettel kämpft um seine Privatsphäre im Thurgau -...

Um die Privatsphäre von Formel-1-Pilot Sebastian Vettel ist ein Rechtsstreit entbrannt. Vettel klagte wegen Luftbildern seines Anwesens. Jetzt schlägt der...

Spox: Großbritannien-GP: Top 8 aus Silverstone: Steckt Buttons Kopf ins ...

Britta Roeske, bisher blonder Engel im Hause Red Bull und bei jedem Vettel-Interview irgendwie im TV-Bild, wird sich ab sofort nur noch exklusiv um den Deutschen kümmern. Rein beruflich, versteht sich.: Ferrari hat ein Neues ...

NZZ: Vettel ist Papi | NZZ

Der vierfache Formel-1-Weltmeister ist zum ersten Mal Vater geworden. Gemäss der deutschen Zeitschrift «Bunte» gebar seine Lebensgefährtin Hanna Sprater...

Britta Roeske responsable de la communication - La DH

www.dhnet.be
Jolie blonde de 35 ans, cette attachée de presse de Red Bull est désormais attachée au seul Sebastian Vettel et possède un sacré...

Sebastian Vettel was playing true to instincts as a racer by pulling...

www.telegraph.co.uk
The fascination of Sebastian Vettel’s dark duplicity at Sepang is not a question of what, or how, but why.

Michael Schumacher News: Schriftzug gelöscht! Wurde Schumi von...

www.news.de
Während sich der Formel-1-Zirkus stetig weiter dreht, kämpft sich Rekord-Champion Michael Schumacher zu Hause zurück in sein altes Leben. Sein ehemaliger...

Oerlikon neuer Technologiepartner von Red Bull Racing / Schweizer...

www.finanznachrichten.de
Britta Roeske Red Bull Racing Tel: +44 (0) © news aktuell.

Kolumne - Karin Sturm - adrivo Sportpresse GmbH

www.motorsport-magazin.com
Auch seine Pressesprecherin Britta Roeske konnte ihn nicht umstimmen, wenigstens für die wartenden TV-Sender noch ein kurzes Statement abzugeben. Gut möglich, dass er sich auch zusätzlich darüber ärgerte, darauf vertraut zu haben, ...

Formel 1: In Australien zeigt Sebastian Vettel erstmals Nerven - WELT

www.welt.de
McLaren und Mercedes sind gut gerüstet für die Jagd auf Titelverteidiger Sebastian Vettel und Red Bull. Die neue Saison in der Formel 1 verspricht so spannend...

Motorsport - Vettel dementiert Investment in Nürburgring - Sport -...

www.sueddeutsche.de
Sebastian Vettel hat ein angebliches Investment in den finanziell schwer angeschlagenen Nürburgring dementieren lassen.

Sebastian Vettel: Die Erfolgsformel des Doppelweltmeisters | STERN.de

www.stern.de
Familie, Geldgeber, Ratgeber - die Menschen, die der frisch gebackene Doppelweltmeister Sebastian Vettel um sich versammelt, sind sein Erfolgsrezept.

Weltmeister-Baby: Sebastian Vettel wird Vater! | Promiflash.de

www.promiflash.de
Sebastian und seine Lebensgefährtin Hanna Prater erwarten bald ein Kind, wie die Managerin Britta Roeske gegenüber Promiflash bestätigte.

Rennsport - Durchgeboxt in der Männerwelt der Formel 1 – HAZ –...

www.haz.de
In der Formel 1 übernehmen immer mehr Frauen Schlüsselstellen. Ein Rennstall wird bald von einer Teamchefin geführt. Nur eine Stammfahrerin ist vorerst nicht...

Frauen stehen in der Formel 1 schon lange ihren Mann

www.saarbruecker-zeitung.de
Frauen gehören bereits seit Jahrzehnten zur Formel 1 und umschwärmen die

FOCUS: Motorsport: Die neue Vettel-Welt - FOCUS Online

Um Uhr Ortszeit am Donnerstag in Melbourne betrat Sebastian Vettel erstmals als Ferrari-Pilot das Fahrerlager bei einem Formel-1-Grand-Prix.

Sebastian Vettel: Ein schneller Junge erobert die Welt | GALA.de

www.gala.de
Charakterkopf mit Strubbelfrisur: Warum alle den neuen Formel-1-Champion Sebastian Vettel lieben - und wem er jetzt vertraut

Eigene Sprecherin für Vettel - Formel 1 News: Ergebnisse und...

www.weser-kurier.de
Silverstone. Sebastian Vettel hat nun eine eigene Sprecherin. Sein Formel-1-Team Red Bull gab in Silverstone bekannt, dass Britta Roeske ab sofort ...
+1