Das Bwz-Team Person-Info 

( Ich bin Das Bwz-Team)

News

(1 - 4 von 24
)

zeit.de: Der einzige Mann

[zeit.de] Nervös ist er nicht, es sind seine elften Deutschen Meisterschaften – er weiß, was auf ihn zukommt. Das Team geht zurück in die Umkleidekabine und zieht sich um. Neun Schwimmerinnen überprüfen ihre Frisuren, die geschminkten Augen und ob der Lippenstift …

zeit.de: Offen, transparent, verfassungswidrig

[zeit.de] Für diesen Eingriff gibt es allerdings keine rechtliche Grundlage. Das Team von Dennis Seeger versucht das Problem zu umgehen: Gesichter und Kennzeichen werden verpixelt . Die meisten Polizeien machen das, manchmal gibt es allerdings Ausnahmen …

zeit.de: Chemie auf Knopfdruck

[zeit.de] Die ersten Jahre verbrachte das Team damit, Naturstoffe systematisch auf Gemeinsamkeiten (auf "sich wiederholende Bausteine", wie Burke sagt) zu untersuchen. Davon fanden die Chemiker erstaunlich viele. "Die Natur scheint einen Großteil der organischen …

zeit.de: Deutschland verliert Spiel um Platz drei

[zeit.de] Platz drei jubelten, muss das DFB-Team die Heimreise mit leeren Händen antreten. Der WM-Vierte wird am Montag in Frankfurt erwartet. Spiel mit anderer Besetzung Bundestrainerin Silvia Neid hatte nach der 0:2-Niederlage im Halbfinale …
Verwandte Suchanfragen zu Das Bwz-Team
Personen
Vorname "Das" (446)
Name "Bwz-Team" (1)
Dossier exportieren
+1