Carli Underberg Person-Info 

( Ich bin Carli Underberg)

News

(1 - 4 von 9
)

Wir graturilieren: Michael Husarek, Rebecca Mir, Carli ...Turi2

www.turi2.de
— feiert ProSieben-Moderatorin und Model Rebecca Mir. Und Carli Underberg, stellvertretender Chefredakteur Sport bei "Bild" und "Welt", wird 42.

Neuer Podcast mit Marcel Reif - Reif ist liveRTL News

plus.rtl.de
Matthias Brügelmann, Chefredakteur Sport bei BILD, und seine Stellvertreter Carli Underberg und Walter M. Straten diskutieren abwechselnd mit Reif.

Christian Dezer, Claus Döring, Claude Schmit, Carli Underberg,...

kress.de
27. Aug · "Bild"-Gruppe gründet Kompetenzcenter Sport: Unter der Leitung von Matthias Brügelmann, der auch Chefredakteur der "Sport Bild" wird, übernehmen Carli Underberg, Walter Straten und Henning Feindt die stellvertretende Führung. Alfred Draxler, bisheriger Chefredakteur der "Sport Bild", wird künftig als Chefkolumnist und Berater ...

AUFMACHER | Listen to Podcasts On Demand FreeTuneIn

tunein.com
Carli Underberg, stellvertretender Chefredakteur von BILD Sport, erzählt in dieser Folge des „Aufmachers“, wie er das Auswahlverfahren an der Akademie beim ...
Dossier exportieren
+1