Christ Franz Person-Info 

( Ich bin Christ Franz)

News

(1 - 4 von 17
)

Erneuerbare Energien brauchen erneuerbare Regierungen | Telepolis

www.heise.de
Bekannt und einflussreich wurde der bekennende Christ Franz Alt während seiner Tätigkeit als Leiter des politischen Magazins Report ( ).

Spiegel.de: Betr.: Kirche

So streng ging der hochgestellte Christ Franz Hengsbach nicht ins Gericht, als er jetzt den SPIEGEL erstmals zum Gespräch empfing. Der SPIEGEL, tadelte der Ruhrbischof

Zum Weiterlesen - ZDF.de

www.zdf.de
Der Letzte Christ, Franz von Assisi Kreuz-Verlag (2000) 19,90 Euro Der seit mit einem kirchlichen Lehrverbot belegte Adolf Holl nähert ...

myheimat.de: Die zweiten Augsburger Egk-Tage Augsburg - myheimat.de

Und mit seiner profunden Kenntnis der Augsburger Theatergeschichte, mit all' den großen Namen: Rosl Hofer-Christ, Franz Völker, Georg Völker, Liselotte Becker-Egner, Theo Herrmann hat er uns alle auf das Angenehmste ...
Dossier exportieren
+1