News Christa Linnemann

(1 - 30 von 72
)

Bürstel kein weißer Fleck mehr

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dierk Schwarting (links) und Andreas Roshop zeigen Christa Linnemann den Außenschrank mit „Breitband-Aktivtechnik“, der neuerdings in Bürstel steht. BILD: Wolfgang Loest Auch ohne öffentliche Förderung wird künftig die Versorgung verbessert.

Beiträge zur Energiewende ausgezeichnet

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Energie, genauer gesagt Energieeffizienz, war denn auch das Motto, unter das die Bürgermeisterin den siebten Wirtschaftstag gestellt hatte, den Wirtschaftsförderin Christa Linnemann organisiert und moderiert hat. Der Einsatz von Sonnen-

Ganderkesee lockt Gäste aus dem Ruhrpott

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Dreimal schon waren Wirtschaftsförderin Christa Linnemann und ihre Mitarbeiterinnen in diesem Jahr auf Tourismusmessen in Oldenburg, Essen und auf dem Flughafen Münster/Osnabrück unterwegs, um die Attraktionen der Gemeinde zu präsentieren.

Gute Laune in der Sauna

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dass Ganderkesee eine Reise wert ist, wissen jetzt auch viele Ruhrpottler: Auf der Messe „Reise + Camping“ in Essen rührte Wirtschaftsförderin Christa Linnemann die Werbetrommel für die Region. Gemeinsam mit ihrem Huder Kollegen Uwe Schubert betreute

Traueranzeigen von Christa Linnemann | noz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
Besuchen Sie die Gedenkseite von Christa Linnemann. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

Wohlfühlklima schaffen - Die Hunte - Onlinezeitung für Wildeshausen...

www.die-hunte.de
Von Martin Siemer Ganderkesee. In Deutschland gibt es derzeit rund Unternehmen, bei denen die Nachfolgereglung nicht geklärt ist. Doch nicht nur...

DGAP-HV: SURTECO GROUP SE: Bekanntmachung der -2-

www.finanznachrichten.de
DJ DGAP-HV: SURTECO GROUP SE: Bekanntmachung der Einberufung zur Hauptversammlung am in Haus der Bayerischen Wirtschaft, München mit dem Ziel der...

Ahrenkiel und Miele scheiden aus Surteco-Aufsichtsrat aus ...

www.euwid-holz.de
Pott, Neffe von Christa Linnemann, leitet als geschäftsführender Gesellschafter die Unternehmen Boxenstopp Reifen GmbH, A. Jühe Reifengroßhandel GmbH und Reifen Pott Autoservice GmbH. Die freiwerdenden Aufsichtsratspositionen sollen damit von Vertretern der mit insgesamt 55,5 % an Surteco beteiligten Pool- und Familienaktionäre besetzt werden.

Gewerbegebiet in Grüppenbühren: Zwei Firmen für Ganderkesee-West kurz...

www.dk-online.de
Wirtschaftsförderin Christa Linnemann rechnet mit der Ansiedlung von zwei weiteren Unternehmen im Gewerbegebiet Ganderkesee-West.

Bootsfahrt, Gulliverwelt, Eis, Kaffee und Kuchen

www.saarbruecker-zeitung.de
Christa Linnemann aus Saarbrücken schrieb der SZ:

„Arbeitsmöglichkeiten nicht bekannt genug“ - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Ganderkesee. Wirtschaftsförderin Christa Linnemann ist mit der Wirtschafts- und Arbeitsmarktentwicklung in der Gemeinde zufrieden. Insgesamt

Gästeführungen Ganderkesee: Amouröse Abenteuer in Bergedorf

www.nwzonline.de
Bei den Teilnehmerzahlen verzeichnen die Gästeführer einen deutlichen Zuwachs. Neu angeboten werden individuelle Bustouren für Gruppen.

Kochbuch bietet neben Rezepten aus dem Oldenburger Land auch...

www.kreiszeitung.de
· „Wer schon immer wissen wollte, wie in Ganderkesee Brot gebacken wird, kann das jetzt im Kochbuch nachlesen“, sagt Christa Linnemann ...

Linnemann feiert 50-jähriges Firmenjubiläum : Eine echte ...

www.wn.de
Als Robert und Christa Linnemann vor 50 Jahren auf die Idee kamen, sich selbstständig zu machen, da ahnten sie sicher nicht, was daraus einmal …

DGAP-Stimmrechte: SURTECO SE (deutsch)

www.finanznachrichten.de
Vermögensanlage KG, Christa Linnemann, Claus Linnemann und Erben nach Bernhard Schlautmann (verstorben am ) von jeweils ...

Eröffnung vor 40 Jahren: Ganderkeseer Wochenmarkt feiert ...

www.dk-online.de
Stoßen auf 40 Jahre Ganderkeseer Wochenmarkt an: (v. l.) Wirtschaftsförderin Christa Linnemann, Bürgermeisterin Alice Gerken und die Marktbeschicker Stefan …

Der Hasbruch für die Westentasche - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
„Bei dem Format mussten wir irgendwo was streichen.“ Christa Linnemann, Wirtschaftsförderin Ganderkesee·Hude.

Gründerwoche Ganderkesee: Begeisterung bei Frauen entfachen

www.nwzonline.de
EFA Kerstin Vogelsang Christa Linnemann GANDERKESEE. Ihre Meinung über Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market ...

Ausstellung im Rathaus zeigt archäologische Fundstücke von ...

www.kreiszeitung.de
„Leider sind sie nicht mehr unser Eigentum“, bedauerte Wirtschaftsförderin Christa Linnemann. Im Rathaus seien die Bedingungen nicht gegeben, die Exponate dauerhaft aufzubewahren. So wird ...

Ganderkesee zeigt archäologische Funde aus eigener Grabung

delmenews.de
“Ein Spinnwirtel, ein Webgewicht und diverse gut erhaltene Stein- und Keramikfunde können zum ersten Mal bestaunt werden”, sagt Ganderkesees Wirtschaftsförderin Christa Linnemann. Die Funde stammen aus einer Grabung im Gewerbegebiet Ganderkesee …

Ganderkesee braucht neue Gästeführer | DKO

www.dk-online.de
Diesen „Traumjob“ gibt so schnell keiner auf. Dennoch suchen die Gästeführerteams in Ganderkesee und Hude neue Mitstreiter.

Interessantes zwischen Urwald und Moor - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Ganderkesee. „Urwald, Moor und viel dazwischen“ lautet das Motto, mit dem das zehnköpfige Gästeführerteam der Gemeinde Ganderkesee in die neue Saison ...

Thriller In Den Eigenen Vier Wänden Ganderkesee: Thriller in den...

www.nwzonline.de
Regisseur Carsten Woike sucht ein Einfamilienhaus mit größerem Garten. Die Wirtschaftsförderung bekommt öfter Drehort-Anfragen: Auch für eine Vampirkomödie ist...

Aktive strahlten über Zuschuss | Landkreis Oldenburg

www.kreiszeitung.de
... Marion Kublanck, Gustav Förster und Christa Linnemann (von links) von ... Nienburg, Nordenham, Ostercappeln-Venne und Stadthagen ein.

Ergebnisse der Haushaltsbefragung: Ganderkeseer wünschen sich größere...

www.dk-online.de
Beim Einzelhandelsangebot in der Gemeinde Ganderkesee gibt es noch einige offene Wünsche. Vermisst wird vor allem eine größere Auswahl an Bekleidung.

Gewerbegebiet wächst zu - Delmenhorster Kurier: Aktuelle Nachrichten...

www.weser-kurier.de
Der weitaus größte Teil vom Gewerbegebiet Westtangente ist schon verplant – und die Nachfrage wächst laut Wirtschaftsförderin stetig. Vor allem ...

Wirtschaftsförderung In Ganderkesee: Interesse an Gewerbegebiet reißt...

www.nwzonline.de
Die Gemeinde hat 20 Interessenten für das noch in Planung befindliche Gelände registriert. Im Gewerbegebiet in Grüppenbühren steht eine weitere Fläche kurz vor...

Ganderkesee startet Tourismusportal | Ganderkesee

www.kreiszeitung.de
Reiseplanung am Bildschirm ermöglicht das neue Tourismusportal der Gemeinde Ganderkesee. Christa Linnemann und Björn Vosgerau haben es entwickelt.
+1