Christian Georg Römer Person-Info 

( Ich bin Christian Georg Römer)

News

(1 - 4 von 35
)

Alfred Mörtl ist seit 50 Jahren bei der OVA

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] der Hauptgeschäftsführer der IHK Ostwürttemberg, Klaus Moser, sowie Kreishandwerksmeister Manfred Schneider, der Geschäftsführer Edgar Horn von der Kreishandwerkerschaft Ostalb sowie Obermeister Hans-Georg Römer von der Kfz-Innung Aalen.

Marco Moormann neuer Leiter ADDISON-Kundenservice

www.freie-pressemitteilungen.de
[Freie PresseMitteilungen & News (Pressemitteilung)] - Neben ihm sind dies: Ralf Gärtner, CEO; Andreas Hermanutz, Marketing & PR; Ralf Kurka, Produkt & Strategie und Christian Römer, Finanzen. "Wir freuen uns, mit Herrn Moormann einen exzellenten IT-Experten gewonnen zu haben, der über langjährige

Heimatverein trifft Heimatverein

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Das müssen wir uns nicht gefallen lassen", protestierte Georg Römer. Fotos: Richard Sänger "Mir senn heit in friedlicher Absicht hier, um den Herzogenaurachern a wenig a Kultur nahezubringen", erklärte der Römers Schorsch sein Kommen in der

Christian Römer

berlinergazette.de
Christian Römer. Studierte Theaterregie an der New York University. Er ist spezialisiert auf die Entwicklung von Festivals und Konferenzen.
Dossier exportieren
+1