News Cindy Koch

(1 - 30 von 45
)

Neue Hinweise auf Mordfall Cindy Koch - T-OnlineT-Online.de

www.t-online.de
— Nach einem Diskobesuch im Sommer wurde die 20-jährige Cindy Koch tot in ihrem Bett in Oberhausen gefunden. Jetzt hat die Polizei neue ...

«Cold Case» Cindy Koch - neue Hinweise nach ...Dein Verl

www.dein-verl.de
Knapp 24 Jahre nach der Ermordung der 20-jährigen Cindy Koch in Oberhausen geht die Polizei neuen Ermittlungsansätzen nach. Anlass war die Behandlung des Falls ...

Cindy Koch: Polizei überprüft Hinweise nach ZDF- ...SZ.de

www.sueddeutsche.de
— Knapp 24 Jahre nach der Ermordung der 20-jährigen Cindy Koch in Oberhausen geht die Polizei neuen Ermittlungsansätzen nach — Knapp 24 Jahre nach der Ermordung der 20-jährigen Cindy Koch in Oberhausen geht die Polizei neuen Ermittlungsansätzen nach.

„Cold Case“ Cindy Koch - neue Hinweise nach TV ...Merkur

www.merkur.de
— Nach der Sendung „Aktenzeichen XY“ hat die Polizei neue Ermittlungsansätze in dem 24 Jahre alten Fall. Cindy Koch war zuletzt mit einem ...

Aktenzeichen XY: Hinweise im Fall Cindy Koch aus ...Express.de

www.express.de
— Cindy Koch ist in ihrer Oberhausener Wohnung ermordet worden. Die Polizei ermittelt auch nach Jahrzehnten noch in dem Fall. Bei „ — Cindy Koch ist in ihrer Oberhausener Wohnung ermordet worden. Die Polizei ermittelt auch nach Jahrzehnten noch in dem Fall. Bei „ ...

Nach Ermordung von Cindy Koch vor über 20 JahrenRuhr Nachrichten

www.ruhrnachrichten.de
— Vor über 20 Jahren ist Cindy Koch ermordet worden. Der Fall konnte nicht gelöst werden - jetzt gibt es neue Hinweise — Vor über 20 Jahren ist Cindy Koch ermordet worden. Der Fall konnte nicht gelöst werden - jetzt gibt es neue Hinweise.

Das traurige Schicksal der jungen Mutter Cindy ...DerWesten.de

www.derwesten.de
— 20 Jahre ist es her: Cindy Koch (20 †), eine junge Mutter aus Oberhausen, lag am 10. August tot in ihrer Wohnung, erdrosselt und erstochen.

Cold Case NRW: Ermittler über Fälle und Cindy KochRP Online

rp-online.de
— Dustin Wisnewski hofft im Fall der ermordeten Cindy Koch auf neue Zeugenhinweise. Er hat sich auch schon an die Fernsehsendung Aktenzeichen XY — Dustin Wisnewski hofft im Fall der ermordeten Cindy Koch auf neue Zeugenhinweise. Er hat sich auch schon an die Fernsehsendung Aktenzeichen XY ...

Cindy Koch: Polizei hofft auf Hinweise durch ZDF-SendungWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Cindy Koch: Polizei hofft auf Hinweise durch ZDF-Sendung ... Knapp 24 Jahre nach der Ermordung einer 20-Jährigen in Oberhausen unternimmt die — Cindy Koch: Polizei hofft auf Hinweise durch ZDF-Sendung ... Knapp 24 Jahre nach der Ermordung einer 20-Jährigen in Oberhausen unternimmt die ...

Cindy Koch: Polizei überprüft Hinweise nach ZDF-SendungSuper Tipp Online

supertipp-online.de
— Oberhausen (dpa). Knapp 24 Jahre nach der Ermordung der 20-jährigen Cindy Koch in Oberhausen geht die Polizei neuen Ermittlungsansätzen nach — Oberhausen (dpa). Knapp 24 Jahre nach der Ermordung der 20-jährigen Cindy Koch in Oberhausen geht die Polizei neuen Ermittlungsansätzen nach ...

Tod von Cindy Koch: Essener Ermittler hoffen auf ...Super Tipp

supertipp-online.de
— Essen. Die Essener Kriminalpolizei stellt den sogenannten Cold Case um den Tod von Cindy Koch aus dem Jahr in der ZDF-Sendung ...

«Cold Case» Cindy Koch - neue Hinweise nach TV-SendungNau

www.nau.ch
— ... Cindy Koch war zuletzt mit einem Unbekannten in ihrem Auto gesehen worden ... Cindy Koch war zuletzt mit einem Unbekannten in ihrem Auto gesehen — ... Cindy Koch war zuletzt mit einem Unbekannten in ihrem Auto gesehen worden ... Cindy Koch war zuletzt mit einem Unbekannten in ihrem Auto gesehen ...

Nach Ermordung von Cindy Koch vor über 20 Jahren: Polizei überprüft...

www.hertener-allgemeine.de
Vor über 20 Jahren ist Cindy Koch ermordet worden Knapp 24 Jahre nach der Ermordung der 20-jährigen Cindy Koch in Oberhausen geht die Polizei neuen ...

Nach Ermordung von Cindy Koch vor über 20 Jahren: Polizei überprüft...

www.muensterlandzeitung.de
› regionales › nac...

Ungeklaerte Morde Fall Cindy Koch aus Oberhausen

www.lokalkompass.de
Facebookseite für Cindy Koch http://www.facebook.com/CindyKochOberhausen Die Ermittler im Mordfall Cindy Koch suchen Zeugen, die Beobachtungen gemacht und sich...

Cindy Koch aus Oberhausen (1997) (Seite 18) - Allmystery

www.allmystery.de
Cindy Koch aus Oberhausen (1997) um 18:19 @xXSunnyXx Cindy Koch aus Oberhausen (1997) (Seite 19) – Allmystery 17. Nov Cindy Koch aus Oberhausen (1997) (Seite 15) – Allmystery 16. Sept Cindy Koch aus Oberhausen (1997) (Seite 9) – Allmystery 23. Aug Cindy Koch aus Oberhausen (1997) (Seite 2) – Allmystery 2. Aug Weitere Ergebnisse von www.allmystery.de

Auswrtssieg fr Voerder Mdchen ( )

www.bw-voerde.de
... Halbzeit zu ihrem Spiel und gewannen am Ende verdient mit 1:11. Besondere Vorkommnisse , Torhüterin Cindy Koch hielt einen Elfmeter.

"Cold Case" Cindy Koch - neue Hinweise nach TV- ...Süddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— Knapp 24 Jahre nach der Ermordung der 20-jährigen Cindy Koch in Oberhausen geht die Polizei neuen Ermittlungsansätzen nach.

„Cold Case” Cindy Koch - neue Hinweise nach TV-Sendung

www.mainpost.de
› politik › brennpunkte › cold-c...

Cindy Koch: Polizei hofft auf Hinweise durch ZDF-Sendung

www.merkur.de
› ... › Nordrhein-Westfalen

«Cold Case» Cindy Koch - neue Hinweise nach TV-Sendung - STIMME.de

www.stimme.de
Gibt es endlich eine Spur zum …? Nach der Sendung «Aktenzeichen XY» hat die Polizei neue Ermittlungsansätze in dem 24 Jahre alten Fall. Cindy Koch war...

NRW: Ungelöste Kriminalfälle aus der Region

rp-online.de
Es gibt Kriminalfälle, die erst nach Jahren oder Jahrzehnten aufgeklärt werden können. Und es gibt Verbrechen, die bleiben für immer ungesühnt. Ein

404 | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Aktuelle Nachrichten zu gesellschaftlichen Themen, Katastrophenmeldungen, Kriminalität und wissenschaftlichen Neuigkeiten.

Gewaltsamer Tod von Cindy Koch Thema bei "Aktenzeichen ...

www.lokalkompass.de
› Oberhausen › Blaulicht

Cold Case» Cindy Koch - neue Hinweise nach TV-SendungLZ.de

www.lz.de
— Oberhausen - Knapp 24 Jahre nach der Ermordung der 20-jährigen Cindy Koch in Oberhausen geht die Polizei neuen Ermittlungsansätzen nach.

Cindy Koch: Polizei hofft auf Hinweise durch ZDF-Sendung

www.sueddeutsche.de
› Panorama › Oberhausen
+1