Claus Bernatzik Person-Info 

( Ich bin Claus Bernatzik)

News

(1 - 4 von 87
)

InterSky: Kräftiges Plus im ersten HalbjahrPresseBox

www.pressebox.de
Trotz guter Zahlen zeigt sich Claus Bernatzik zurückhaltend: "2010 wird noch ein schwieriges Jahr, die Wirtschaft erholt sich nur langsam und Europa hinkt ...

"Intersky"-Flugzeug beinahe abgestürztOE24

www.oe24.at
— ... erklärte Intersky-Geschäftsführer Claus Bernatzik in der Mitteilung. Wie es dazu kommen konnte, war für Bernatzik derzeit noch unklar.

InterSky protestiert gegen Abgabe für LuftverkehrKronen Zeitung

www.krone.at
— Man sehe Wettbewerbsnachteile, so Geschäftsführer Claus Bernatzik am Freitag. Die Kosten müsse InterSky, wie andere Airlines auch, ...

Flugzeug streift bei Landeanflug StromkabelBasler Zeitung

www.bazonline.ch
... das Flugzeug einige Meter ausserhalb der vorgesehenen Anflugschneise befunden, sagte InterSky-Geschäftsführer Claus Bernatzik gemäss der Mitteilung.
Dossier exportieren
+1