Claus Hollinger Person-Info 

( Ich bin Claus Hollinger)

News

(1 - 4 von 39
)

Ein starkes Team aus Kaufleuten - Handel und Wirtschaft - Donaukurier

sonderthemen.donaukurier.de
„Die Kaufleute sind das Gesicht der EDEKA Südbayern, unser unternehmerisches Rückgrat und verlässliche Garanten des Wachstums“, fasst es EDEKA-Vorstand Claus Hollinger zusammen und fügt hinzu: „Was vor 100 Jahren begonnen wurde, führen wir erfolgreich weiter.“

Erfolgreiche Übernahme

www.donaukurier.de
Gaimersheim (DK) "Eine Mammutaufgabe." So bezeichnet Claus Hollinger, Sprecher der Edeka Südbayern-Geschäftsführung, die Übernahme von 172 Kaiser's-Tengelmann-Filialen. Doch die Anstrengungen ...

"Bevölkerung ist von Eventiz überzeugt"

www.donaukurier.de
Mit Claus Hollinger von Edeka lag die Organisation in seinen Händen. Gestern Nachmittag machte sich Gogl vor Ort ein Bild von den ...

Führungswechsel bei Edeka Südwest (Edeka Zentrale AG & Co KG ...

article.wn.com
(Source: Edeka Zentrale AG & Co KG ) Claus Hollinger ist neuer ... der Geschäftsführung der EDEKA Handelsgesellschaft Südbayern mbH.
Dossier exportieren
+1