News Claus Schrader

(1 - 13 von 13
)

Claus Schrader ist „Meister im Landesverband“ - Liebenburg -...

www.goslarsche.de
Ostharingen. Zum „Meister im Landesverband Hannoverscher Rassekaninchenzüchter“ wurde Claus Schrader dieser Tage während der Jahreshauptversammlung ...

Anschluß Solaranlage Womo - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Autor: Claus Schrader (Gast) Datum: :56. Bewertung 0 lesenswert nicht ...

Fahrt ins Selketal 2014

www.kvv-bad-gandersheim.de
Informationen vom Kur- und Verkehrsverein Bad Gandersheim e. V.

09 Nov Family Notices - Trove

trove.nla.gov.au
November 8, 1931, at the residence. Line of his daughter, Mrs. A. Musgrave, Rupert-street,. Line Asquith, Philipp Claus Schrader, in his 83rd year.

Einem ganzen Dorf wird warm ums Herz - Volksstimmewww.volksstimme.de › nachrichten › lokal › kloetze › _Einem-gan...

www.volksstimme.de
· ... boten Erbsensuppe aus der Gulaschkanone mit Bockwurst an und Claus Schrader hatte mit weiteren Helfern Schwein vom Spieß im Angebot.

JHV- Kreisverband der Rassekaninchenzüchter GS – SZ

archiv.nordharz-portal.de
— EDV-Obmann Claus Schrader berichtet, dass noch sechs Vereine gemeldet sind, aber nur fünf aktive im ehemaligen Kreisverband Goslar. › jhv-kreisverband-der-...

Redaktion > Sieger des 34. Plakatmalwettbewerbs der...

www.stadtradio-goettingen.de
Die Sieger des 34. Plakatmalwettbewerbs der Gandersheimer Domfestspiele stehen fest. Mehr als 700 Kinder aus der Stadt und der Umgebung hatten an dem...

Sechste Klasse zu Gast im Museum - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Zu dieser „Zeitreise“ hatten Marlen Brandt und Claus Schrader von den Museumsfreunden eingeladen, die die Schüler zunächst über die ...

Gedenken der Museumsfreunde an das Ende des Ersten Weltkrieges vor...

www.beobachter-online.de
— Claus Schrader hat diese Tradition in jedem Jahr fortgeführt. Er beendete nun diesen Zyklus mit einem letzten Vortrag und einem Rückblick ... › region › nachricht

Kreisverbandsausstellung der Rassekaninchenzüchter – Nordharz-Portal...

archiv.nordharz-portal.de
· Von li: Horst Schramm (Zwergwidder, weiß-blauauge), Claus Schrader (Lohkaninchen, schwarz), Thomas Brych (Englischer Schecken, schwarz-weis) ...

Neue Schätze für das Stadtmuseum - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
· Besonders Museumsfreund Claus Schrader hatte sich im Vorfeld sehr darum bemüht, die Bilder und einen kleinen schriftlichen Nachlass der ...

Modellbauausstellung mit Tradition

www.pmc-thueringen.de
· Umso mehr bedanke ich mich bei Thomas Deutsch und Claus Schrader, das sie da waren. Auch neu in Arnstadt dabei waren die Urgesteine des ...
+1