News Claus Theo Gärtner

(1 - 30 von 225
)

Brunnemann: 'Die Entwicklung von «Danni Lowinski» war beunruhigend'

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Claus Theo Gärtner begleitet mich seit Kindestagen. Ich habe die Serie wirklich geliebt, nicht zuletzt wegen Claus Theo Gärtner. Man kann also mit Recht sagen, dass da eine Ära zu Ende geht. Es ist beeindruckend, dass die Macher es geschafft haben «Ein

Dachstuhl in Brand: Mann schwer verletzt

www.mainpost.de
[Main Post] - Gössenheims Bürgermeister Theo Gärtner sagte gegenüber mainpost.de, dass das Anwesen - eine ehemalige Gipsmühle - nun unbewohnbar sei. "So, wie es momentan ausschaut, muss sie abgerissen werden." Den Schaden schätzen Gärtner und Polizei

Pyronale : Ein Feuerwerk im Takt der Musik

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Für die Kreativjury hatten sich unter anderem Schauspieler Claus Theo Gärtner, Moderator Thomas Koschwitz, Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG. Die Bewertung erfolgt nach einem Punktesystem von 0 bis 8, wobei die 8 die höchste Wertung

Wohnhaus nach Brand unbewohnbar - sechs Menschen retten sich

www.main-netz.de
[Main-Netz] und drei RTW vor Ort, dazu noch 22 Betreuer für die betroffenen Bewohner. Der Bürgermeister von Gössenheim, Theo Gärtner, war persönlich vor Ort und kümmerte sich um die weitere Unterbringung der Bewohner, weil das Haus derzeit unbewohnbar ist.

Spvgg Ketsch – VfL Kurpfalz Neckarau 1:0

www.spowo.net
[SportWoche] - Ayhan Öztürk kam nach einem langen Abschlag von Torspieler, Claus Gärtner, im Strafraum an den Ball, doch wohl selbst überrascht davon, wollte er die Kugel aus 12 Metern ins Tor köpfen, was Keeper Zimmermann aber vor keine größeren Probleme

Promis auf dem Caravan Salon Konny Reimann zeigt sein neues Projekt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Claus Theo Gärtner, besser bekannt als Privatdetektiv Josef Matula aus der ZDF-Krimiserie „Ein Fall für zwei“, wird am Freitag, 31. August, ab Uhr im Traumtourenkino (Halle 16 C 56) über seine ab Oktober geplante Reise nach Afrika berichten sowie

SG 05 Wiesenbach – Spvgg 06 Ketsch 3:4

www.spowo.net
[SportWoche] - Und kam dann doch noch etwas durch, zeigte sich Claus Gärtner im Ketscher Tor auf dem Posten. So, als er in der 81. Minute gegen den frei auf ihn zulaufenden Andreas Walter die Ruhe bewahrte, als auch in der Nachspielzeit, als er einen Gewaltschuss

Promi-Alarm Viele bekannte Gesichter werben auf der Freizeitmesse

www.business-on.de
[duesseldorf.business-on.de] - Claus Theo Gärtner alias Josef Matula: Freitag, 31. August, Uhr, Traumtourenkino (Halle 16, C56). Der Privatdetektiv Josef Matula aus der ZDF-Krimiserie „Ein Fall für zwei“, wird am Freitag, 31. August, ab Uhr im Traumtourenkino (Halle 16 C

Rot-Weiße im Derby nur Außenseiter

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Wiesenbach ist für die Spvgg in der Vergangenheit meist ein schwieriges Pflaster gewesen. In der vergangenen Runde verloren die Ketscher mit 3:4. Die eine oder andere personelle Änderung ist zu erwarten. "Unser etatmäßiger Keeper Claus Gärtner ist

Trio will Auftaktniederlagen wettmachen

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Personell wird sich bei den Ketschern einiges verändern: Mario Siebig weilt in Urlaub und Philipp Stolz kam mit einer Viruserkrankung aus dem Urlaub zurück und fällt ebenfalls aus. Claus Gärtner steht wieder im Tor und auch Erdal Öksüz ist eine Option

Messe in Düssedorf Promis bei der Caravan

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Am Sonntag ist Ex-Eisschnellläuferin Gunda Niemann-Stirnemann ab 14 Uhr in Halle 15 (G41), berichtet dort von ihren Camping-Erfahrungen mit der Familie und gibt Autogramme. Auch Claus Theo Gärtner, bekannt als Privatdetektiv Josef Matula aus der

Ketsch und Brühl verlieren nach späten Gegentoren

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Minute plötzlich der Wieblinger Matthias Kröninger frei vor Robin Stratthaus, der für den grippekranken Claus Gärtner erstmals zwischen den Pfosten stand. Kröninger verzog jedoch deutlich. Nach einer halben Stunde umkurvte Timo Fries den Ketscher

Letzte Klappe für "Ein Fall für Zwei": Matula hängt Lederjacke an...

www.n-tv.de
Mehr als drei Jahrzehnte war Claus Theo Gärtner der Privatdetektiv Matula. Doch nach der Folge von

Die 68er in Göttingen: Claus Theo Gärtner berichtet als Zeitzeuge ...

www.hna.de
hat den Zeitzeugen und Schauspieler Claus Theo Gärtner zu ...

ZDF beendet «Ein Fall für Zwei» mit Folge - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Dass Claus Theo Gärtner aussteigt, wird schon seit Monaten gemunkelt. Nun ist alles fix: Ohne Matula macht die Serie keinen Sinn mehr – das ZDF dreht derzeit die finale Episode. Im Frühjahr wird ein Stück deutsche ...

Taz: "Ein Fall für Zwei" wird 30: Alles über Matula - taz.de

Wohin Claus Theo Gärtner mit Allrad-Wohnmobil und Motorrad auch reist: Matula ist immer schon da. Jetzt wird die Figur 30 Jahre alt - fast die Hälfte von...

Neue Biografie : Claus Theo Gärtners Weg vom hässlichen Kind zum...

www.kleinezeitung.at
In seiner neuen Biografie schildert der 73-jährige Schauspieler Claus Theo Gärtner die Höhepunkte seines Lebens. Nur ein Teil widmet sich der Kultrolle als...

Interview: Claus Theo Gärtner feiert als Matula sein TV-Comeback -...

www.nw.de
Claus Theo Gärtner hat nicht nur eines der markantesten, sondern auch eines der bekanntesten Gesichter im deutschen Fernsehen...

Claus Theo Gärtner plant Weltreise | Stars

www.tz.de
Frankfurt - Schauspieler Claus Theo Gärtner will eine einjährige Weltreise machen. Der Fernseh-Detektiv wird für längere Zeit nicht auf den ...

Claus Theo Gärtner: Sein Leben nach "Ein Fall für Zwei"

www.t-online.de
Die letzte Klappe für Josef Matula ist gefallen: In Frankfurt endeten die Dreharbeiten für die letzte Folge 'Ein Fall für Zwei'. Nach über 31 Jahren ist.

Claus Theo Gärtner (75) & Frau Sarah (39): Wieviel Zeit haben die...

www.rtl.de
Er ist 75, seine Frau erst 39: Seit zehn Jahren sind Claus Theo Gärtner und seine Sarah verheiratet. So erleben sie ihre Beziehung.

Claus Theo Gärtner - Bilder, Infos & Biografie

www.prosieben.de
Claus Theo Gärtner ist den meisten als Detektiv Josef Matula aus der Krimiserie

Claus Theo Gärtner heiratet seine Freundin - "Matula" sagt Ja - Stars ...

www.krone.at
Selbst ein Altersunterschied von 36 Jahren kann die beiden nicht trennen: Claus Theo Gärtner, wohl vor allem bekannt als „Matula“, und seine 29-jäh...

Claus Theo Gärtner: „Ich denke nicht täglich über den Tod nach“www.diepresse.com › claus-theo-gartner-bdquoich-denke-nicht-taglich-ube...

www.diepresse.com
· Der 73-jährige Schauspieler Claus Theo Gärtner hat kein Problem mit dem Alter. „Das kommt vielleicht noch, wenn ich 85 bin“, sagt er.

Matula & Sarah: Ja: ein Wort für zwei – nur die Ex hat was zu ...

www.blick.ch
Für Claus Theo Gärtner und seine Schweizer Freundin Sarah Würgler hängt der Himmel voller Liebesgeigen. Nur Ex-Frau Brigitte kann sich nicht mit ihnen freuen.

Chronik der ARD | Hessischer Fernsehpreis u.a. an Klaus Theo Gärtner

web.ard.de
Inga Busch und Klaus Theo Gärtner werden als

Claus Theo Gärtners Frau schrieb ihm als Kind Fanpost

www.muensterschezeitung.de
2008 haben sie geheiratet, aber Claus Theo Gärtner und seine Frau Sarah kennen sich schon seit ewigen Zeiten.

Ein Fall für Zwei: Ein Fall für Zwei : Bild Claus Theo Gärtner, Paul...

www.filmstarts.de
Entdecke dieses Bild der Serie Ein Fall für Zwei. Bild 4 von Ein Fall für Zwei von 5 verfügbare Bilder auf FILMSTARTS.de.

Claus Theo Gärtner: "Sarah ist noch verrückter als ich"

www.loomee-tv.de
München (ots) - Claus Theo Gärtners Frau Sarah Würgler ist noch verrückter als er selbst. Das verrät der 66-Jährige, der.
+1