News Corbinian Hennies

(1 - 5 von 5
)

HORNBACH makes the ultimate toilet that addresses all the senses |...

www.media-marketing.com
Experiential activation in Berlin, which the brand calls „A monument against silence“, wants to highlight the importance of the humble toilet

Client Award Shortlist: Das "Herrenzimmer" von Hornbach | W&V

www.wuv.de
Bis zum 12. Mai zeigt W&V täglich ausgewählte Top-Kreationen, die Shortlist-Arbeiten des Client Award. Heute: ein aberwitziges Tutorial von Heimat.

Client Award Shortlist: Der "Heldenkranz" von Hornbach | W&V

www.wuv.de
Bis zum 12. Mai zeigt W&V täglich ausgewählte Top-Kreationen, die Shortlist-Arbeiten des Client Award. Heute: die absurde Halbglatzen-Verehrung von Heimat.

Hornbach pimpt das Klo | W&V

www.wuv.de
Das Klo ist unterrepräsentiert in der deutschen Werbung. Heimat bricht nun das Tabu und installiert einen Ort der Stille. Mitten im trubeligen Berlin.
+1