News Daniela Deuser

(1 - 14 von 14
)

Deine Weisheiten und weise Geschichten zum Nachdenken (Seite 50) -...

www.allmystery.de
von Daniela Deuser Es war einmal ein kleiner Engel, der hieß Bernadette. Sie war ein fleißiges Engelchen, wenngleich noch recht jung, aber immer bei der Sache.

boxerklub-ratingen-angerlands Webseite!

www.boxerklub-ratingen-angerland.de
In netter geselliger Runde haben wird das Sportjahr mit einem leckeren Essen ausklingen lassen. Überrascht wurden wir von Engel "Bernadette", die uns ihre Geschichte (Der kleine Naschengel von Daniela Deuser) erzählte und anschließend aus der Geschenkeabteilung kleine Geschenke verteilte.

Der 7. Mai ist weltweit der Tag für verwaiste Mütter

www.lampertheimer-zeitung.de
Ein Kind zu verlieren, dürfte wohl für Eltern das härteste Schicksal sein, das einen ereilen kann. „Entgegen der landläufigen Meinung ist es dabei nicht von …

Ein Zeichen der Würde - WELT

www.welt.de
Ein Zeichen der Würde

Kleider für totgeborene Kinder - Nur ein Foto bleibt - Ebersberg -...

www.sueddeutsche.de
Kleidungsstücke so klein, dass sie kaum einer Puppe passen: Die Grafingerin Margareta Kloppenborg versorgt Krankenhäuser mit Kleidern für fehl- oder...

Bunte Kleider für "Sternenkinder" | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Deshalb rief Daniela Deuser aus Hessen mit Michaela Muno aus dem Rheinland die Klinikaktion ins Leben. Deuser verlor ihren Sohn Colin Joshua im November in …

Sternenkinder-Eltern können beim Tag der Hoffnung Gedenk ...

www.echo-online.de
August ruft Daniela Deuser gemeinsam mit ihrem Team zu einer ganz besonderen Aktion auf: Die Initiative lädt dazu ein, mit selbst gebastelten Gedenk- und …

Benefizkonzert der Aktion Schmetterlingskinder nur mäßig besucht

www.buerstaedter-zeitung.de
Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Daniela Deuser und das Entzünden einer Kerze. Dieser Vorgang nennt sich „Wave of Light“ ...

Wichtige Info an alle Helferinnen - Wollkorb - Hobbyschneiderin 24

www.hobbyschneiderin24.net
Ihr lieben mithelfenden Hände unserer Initiative! Uns ist zu Ohren gekommen, dass in den letzten Wochen weitere Gruppen entstanden sind, die sich dem Thema...

Einschlagtücher, Windeln, etc. - Nähkasten - Hobbyschneiderin 24

www.hobbyschneiderin24.net
Hallo, ich setze die Miniwindel mal hierrein, verschließen entweder mit einem Band oder Klett. Was haltet ihr davon. Zum Größenvergleich habe ich eine Rolle...

Kleine Kuscheltiere für Sternenkinder (Schmetterlingskinder) -...

www.crazypatterns.net
Hallo mein Name ist Heike. Ich bin neu im Forum.Ich Handarbeite schon seit 45 Jahrem und habe auf dieser Internetseite das Häkeln der kleinen Amirugumi...

Hochzeit: Hannlore Kraft in den Fußspuren von Heidi Klum - WELT

www.welt.de
Heiraten allein genügt vielen Menschen nicht. Sie heiraten wieder und wieder und wieder und wieder. Der Grund: sie sehnen sich nach Ewigkeit. Das ist zwar...

Licht in der Dunkelheit

www.echo-online.de
Projekt Schmetterlingskinder hilft Eltern bei der Trauerarbeit

Sternenkinder-Eltern können beim Tag der Hoffnung Gedenk- und...

www.buerstaedter-zeitung.de
Daniele Deuser und ihr Team der Bürstädter Aktion Schmetterlingskinder leisten mit ihrer Arbeit einen unsagbaren Beitrag für viele betroffene Eltern. Die...
+1