News Dennis Bienia

(1 - 13 von 13
)

Express your Style: Neues Gesicht in der Styleshaver Range von Philips

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - Dabei legen sie Wert auf eine benutzerfreundliche Anwendung und ein professionelles Ergebnis", so Dennis Bienia, Marketing Manager Male Grooming Philips Consumer Lifestyle DACH. "Diesen Trend greifen wir mit dem Styleshaver auf.

"Ultimative Rasur" mit neuer 9000er Serie - hitec magazin

www.hitec-magazin.de
„Bei der Entwicklung der neuen Philips Rasierer 9000er Serie haben unsere Designer das Thema Innovation auf ein neues Level gehoben“, so Dennis Bienia, Senior Marketing Manager Personal Care bei Philips Consumer Lifestyle DACH. „Die neuen Geräte passen sich automatisch jeder Gesichtskontur an und erfassen 20 Prozent mehr Haare mit einem ...

Sankt-Ansgar-Schule - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
· Julia Althoff, Matyas Aykurt, Melanie Back, Theresa Bastar, Benjamin Bastuck, Alexander Baum, Dennis Bienia, Janna Boche, Mareike Böhme, Natalia Brühl, Tim Patrick ...

WM-Spot: Ogilvy setzt Jürgen Klopp für Philips in Szene

www.horizont.net
· "Mit Jürgen haben wir einen authentischen Absender mit hohem Brand-Fit, der es uns ermöglichen wird, unsere Konsumenten zu erreichen", sagt Philips-Marketingmanager Dennis Bienia im klassischen ...

75 Jahre Erfahrung: Die ultimative Rasur mit der neuen Philips 9000er...

www.philips.de
Mit der neuen 9000er Serie wird Philips zukünftig die elektrische Rasur revolutionieren – je nach Vorliebe nass oder trocken.

Express your Style: Neues Gesicht in der Styleshaver Range von Philips

www.philips.de
Ob Glattrasur, Schnurrbart, Dreitage- oder ein gepflegter Vollbart – immer mehr Männer legen Wert auf ein professionelles Bartstyling. Im Rahmen einer Studie...

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.

Neu im Team: Philips Consumer Lifestyle holt Jürgen Klopp

www.philips.de
Express Yourself Every Day – so lautet der Claim der auf mehrere Jahre angesetzten Marketing Kampagne für Herrenrasierer und Stylingprodukte bei Philips...

Philips und Ogilvy stärken das Selbstvertrauen junger Männer

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

new business • Das Magazin für Kommunikation und Medien

www.new-business.de
"Wir wollen junge Männer in einer Weise an den neuen, multifunktionalen Rasierer heranführen, die ihre Aufmerksamkeit fesselt und Geschichten erzählt, mit denen sie sich identifizieren können", sagt Dennis Bienia, Marketing Manager Philips Male Grooming in Deutschland.

HighEnd Rasieren made by Philips: Der neue SensoTouch 3D mit...

www.philips.at
Der SensoTouch 3D ist das Flaggschiff unter den Philips Rasierern. Ob Nass oder Trocken, er bietet jeden Tag die ultimative Entscheidungsfreiheit und die...

Neuer TV-Spot zur Fußball WM: Philips und Jürgen Klopp gehen in die...

www.philips.de
Kurz vor Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft startet Philips seine nächste große Kampagne mit Jürgen Klopp.

Philips lanciert globale Kampagne » Leadersnet

www.leadersnet.at
leadersnet News
+1